1. extratipp.com
  2. #Stars

Ist Laura Müller schwanger? „Jetzt sind wir zu dritt“

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Claire Weiss

Fotomontage: Michael Wendler in der Mitte, rechts er und Laura, links ein Screenshot aus Lauras Insta-Story
DSDS: Laura Müller heizt die Gerüchteküche an (Fotomontage) © Instagram/Laura Müller & picture alliance/dpa

In ihrer Instagram-Story schreibt Laura Müller „Jetzt sind wir zu dritt“ - ist die Influencerin etwa von dem ehemaligen DSDS-Juroren schwanger?

Florida - Schon vor einigen Wochen brodelte die Gerüchteküche um Laura Müller (20) und Michael Wendler (48), als die Frau des Schlager-Stars ihren Bauch im Netz verdächtig in Szene setzte. Zu den Gerüchten geäußert hat die Influencerin sich bisher noch nicht. Doch mit einem weiteren Clip feuert die Frau des ehemaligen DSDS-Jurors das Rätseln jetzt auch noch an. Ist Laura Müller etwa schwanger?

Laura Müller postet eindeutigen Hinweis - oder etwa doch nicht?

Selbst in einer Zeit, in der der ehemalige DSDS-Juror immer wieder mit Verschwörungstheorien auf sich aufmerksam macht, steht Laura Müller noch immer zu ihrem Mann. Das macht sie jetzt noch einmal deutlich. „Ich liebe liebe liebe dich für immer“, schreibt die 20-Jährige in ihrer Insta-Story. Und weiter: „Du bist mein Held, mein Mann, meine Liebe und ich bin immer bei dir“. Gemeinsam verbringt das Paar eine romantische Date-Night auf einer Kirmes im Süd-Westen von Florida. Laura Müller und ihr Michael (alle Infos zum Paar) wirken verliebt wie eh und je.

„Jetzt sind wir zu dritt“, schreibt Laura Müller auf Instagram. Sie streckt frech die Zunge heraus, Michael Wendler steht hinter ihr.
„Jetzt sind wir zu dritt“, schreibt Laura Müller auf Instagram. Ist sie etwa schwanger? © Instagram/Laura Müller

Doch dann die Überraschung - „Jetzt sind wir zu dritt“, schreibt die schöne Brünette. Da liegt ein Gedanke nicht fern: Laura Müller ist schwanger. Doch dann kommt alles anders, als gedacht. Denn die Frau des ehemaligen DSDS-Jurors (alle Castingshow-Gewinner im Überblick) schwenkt ihre Handy-Kamera nach unten. Aber sie zeigt nicht etwa einen dicken Babybauch - sondern einen flauschigen Plüschhund, den die Influencerin unter ihrem Arm trägt. Alles nur ein kleiner Spaß, um ihre Fans auf die Schippe zu nehmen? Oder erwarten Laura Müller und Michael Wendler etwa tatsächlich ein gemeinsames Baby?

+++ Jetzt unseren Telegram-Channel abonnieren und unsere besten Geschichten als Erster lesen +++

Laura Müller wünscht sich Kinder mit dem ehemaligen DSDS-Juroren

Aus ihrem Kinderwunsch machten Laura Müller und Michael Wendler bisher keinen Hehl. So wünscht sich der Schlagersänger sehnlichst einen Sohn - eine Tochter, Adeline Norberg (19) hat der Ex-DSDS-Juror bereits. In ihrer Doku-Soap gab das Paar im vergangenen Jahr allerdings bekannt, dass sie mit dem Nachwuchs noch warten wollen, bis Laura 21 Jahre alt ist. Wenn sich die beiden an den ursprünglichen Plan halten, dürfte der gemeinsame Nachwuchs also noch etwas auf sich warten lassen.

Auch interessant

Kommentare