1. extratipp.com
  2. #Stars

DSDS (RTL): Weddingplaner von Wendler besucht Laura Müllers Vater - seine Worte sind eindeutig

Erstellt: Aktualisiert:

Der Weddingplaner von Ex-DSDS-Juror Michael Wendler und Laura Müller will den Ruf der 20-Jährigen retten. Nach einem Besuch Laura Müllers Vater findet er eindeutige Worte.

Cape Coral/Florida - Die Aufregung um den Schlagersänger und ehemaligen DSDS-Juroren Michael Wendler (48) will nicht abbrechen. Zuletzt sorgte er mit einer KZ-Aussage dafür, dass sich RTL dazu entschied, ihn aus der momentan ausgestrahlten Staffel von „Deutschland sucht den Superstar“ (DSDS) doch herauszuschneiden. Wer durch die Aussagen von Michael Wendler mit in Leidenschaft gezogen wird: Seine Frau Laura Müller (20). Der Hochzeitsplaner der beiden war nun bei den Eltern von Laura Müller und will ihr eine letzte Chance geben.

Laura Müller, Michael Wendler, Lauras Vater Klaus und dessen Lebensgefährtin sitzen an einem Tisch und essen
Michael Wendler und Laura Müller beim Familienbesuch in Tangermünde. Damals lief für beide noch alles gut. © Screenshot TVNOW

Nach DSDS-Aus: Auch Laura Müller leidet unter Michael Wendlers Aussagen

Seitdem Michael Wendler seinen Job bei DSDS (alle Sendetermine 2021) gekündigt hat und nur mehr mit wirren Theorien zum Coronavirus, der deutschen Regierung und den US-Wahlen auf sich aufmerksam macht, ist es auch auf dem Account von Laura Müller ruhig geworden. Wo früher eine Kooperation nach der anderen zu sehen ist, kriegen Fans keine Rabattcodes mehr. Timo Berger, der einst der Hochzeitplaner von Michael Wendler und Laura war, findet auf Instagram nun eindeutige Worte für die 20-Jährige.

DSDS (RTL): Michael Wendlers Weddingplaner will Laura nach Besuch bei ihren Eltern nachhause bringen

Laura, ich war bei deinen Eltern. Ich bin nach Tangermünde gefahren und habe sie besucht“, sagt Timo Berger in die Kamera. Er habe mit ihnen geredet und wisse nun, wie ihr Vater denkt. Weiter geht er darauf nicht ein, doch seine weitere Rede lässt auf einiges schließen: „Mein Angebot steht nach wie vor: Ich nehme dich mit zurück nach Deutschland. Aber es ist deine letzte Chance.“ Scheint, als würde auch ihr Vater wünschen, die 20-Jährige wieder bei sich zu haben. Einen Überblick über alle DSDS-Gewinner finden Sie hier.

Laura, ich war bei deinen Eltern. Ich bin nach Tangermünde gefahren und habe sie besucht. Ich habe mit ihnen geredet und ich weiß, wie dein Vater denkt. Mein Angebot steht nach wie vor: Ich nehme dich mit zurück nach Deutschland.

Timo Berger in einem klaren Statement über Wendler und Laura Müller

„Was muss noch alles passieren, dass du aufwachst? (...) Niemand wird mehr mit Laura Müller Werbung machen und wenn du dich weiter versteckst und an seiner Seite bleibst, wird sich das auch nicht ändern“, führt er ehemalige Weddingplaner des Ex-DSDS-Jurors an. Er wolle ihr helfen, sogar einen Flug buchen. „Liebe hin oder Liebe her. Irgendwann muss man eine Entscheidung treffen und an sich selbst denken“, beendet er seine Rede an Laura Müller. Ob sich die Frau von Michael Wendler bei ihm gemeldet hat, ist bisher unklar.

Auch interessant

Kommentare