Stolz wie Bolle

DSDS: Sarah Lombardi zeigt Alessios Ultraschallbilder

DSDS (RTL): Sarah Lombardi teilte in ihrer Instagram-Story nun ein Ultraschallbild. Doch statt einer weiteren Schwangerschaft verbirgt sich dahinter etwas ganz anderes.

Köln - Ist Sarah Lombardi (28) etwa erneut schwanger? Genau dieser Frage schienen sich gestern (25.02.2021) viele ihrer Fans zu stellen. In ihrer Instagram-Story zeigte sie Söhnchen Alessio mit einem Ultraschallbild. Doch, um Spekulationen über eine mögliche Schwangerschaft zu vermeiden, klärte der DSDS-Star direkt auf. Bei dem Foto handle es sich um die Ultraschallbilder ihres Sohnes. Der schien davon mächtig beeindruckt zu sein.

Alessio und Sarah sind ein eingeschweißtes Team.

DSDS: Sarah Lombardi schwelgt mit Söhnchen Alessio in Erinnerung

Alessio Lombardi (5) ist wohl eines der bekanntesten Promi-Kinder in Deutschland. Nachdem sich seine Eltern in dem RTL-Format DSDS (Die aktuellen Sendezeiten im Überblick) kennengelernt hatten, die Schwangerschaft sowie die Trennung von TV-Shows und der Presse begleitet wurden, erlangte der Satz „Hauptsache Alessio geht‘s gut“ deutschlandweit Bekanntheit. Heute gehen Pietro Lombardi und Sarah (Alle Infos über das ehemalige Traum-Paar) getrennte Wege, kümmern sich jedoch noch beide um den fünfjährigen Alessio.

+++ Hier zum kostenlosen DSDS-Newsletter anmelden und nur die besten Storys lesen. +++

Auf Instagram geben sowohl Sarah als auch Pietro ihren Fans immer wieder einen Einblick in ihr Leben - auch Söhnchen Alessio ist dabei immer wiederzusehen. So auch in Sarahs gestrigen Instagram-Story. Dabei hält der Fünfjährige ganz stolz sein eigenes Ultraschallbild in der Hand und scheint mächtig beeindruckt zu sein. Auch Mama Sarah kann dabei kaum glauben, wie schnell doch die Zeit vergeht.

+++ Jetzt unseren Telegram-Channel abonnieren und unsere besten Geschichten als Erster lesen. +++

DSDS: Alessio Lombardi ist von seinen eigenen Ultraschallbildern beeindruckt

Sich selbst auf Ultraschallbildern zu sehen - für Alessio etwas ganz besonderes

„Alessio ist total fasziniert von seinen Ultraschall Bildern - aus einem kleinen Gummibärchen schon so ein großer Junge“, kommentiert der DSDS-Star (alle Sieger der Castingshow im Überblick) die Instagram-Story. Ob sich bald bereits weiterer Nachwuchs ankündigen wird? Das hoffen jedenfalls viele Fans. Denn seitdem Sarah Lombardi und Julian Büscher (27) im Oktober ihre Verlobung bekanntgaben, spekulieren ihre Follower immer wieder über eine mögliche Schwangerschaft (extratipp.com berichtete). Doch Sarah selbst konzentriert sich derzeit vollkommen auf ihre Musikkarriere - weiteren Nachwuchs könne sie sich zwar vorstellen, scheint aber noch nicht in Planung zu sein.

Rubriklistenbild: © Christian Charisius/dpa & dpa & Screenshot Instagram (Fotomontage extratipp.com)

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare