Nach Liebes-Aus mit Laura

DSDS: Pietro Lombardi packt endlich aus, was er wirklich über Verlobung von Sarah denkt

Nach der Trennung von seiner Laura, verkündet seine Ex-Sarah Lombardi auch noch ihre Verlobung. Der DSDS-Sänger spricht nun Klartext, was er von ihrem Liebesglück hält.

Köln - Sie waren das DSDS-Traumpaar. Pietro und Sarah Lombardi. Doch das Glück war nicht auf ihrer Seite. Nach fünf Jahren Beziehung trennte sich das Paar 2016. Während Pietro aktuell im Herzschmerz einer Trennung versinkt, startet Sarah schon längst wieder ein neues Kapitel mit einem anderen Mann. Fast zur selben Zeit seiner Trennung verkündet die DSDS-Sängerin: Sie ist wieder verlobt. Die Fans außer sich vor Freude - Pietro auch? Der Superstar packt nun aus, was er wirklich von Sarahs Verlobung hält.

DSDS: Sarah Lombardi verlobt, Pietro Lombardi getrennt

Pietro und Sarah Lombardi 2016

Bei Pietro will es einfach nicht mit der Liebe klappen. Lange konnte keine Frau nach Sarah mehr sein Herz erobern. Doch dann trat die schöne Blondine Laura Maria (24) in sein Leben. So verliebt und glücklich hatten Fans den DSDS-Superstar aus dem Jahr 2012 lange nicht mehr gesehen. Sogar einen gemeinsamen Hund kaufte sich das Paar nach nur wenigen Wochen. Pietro war sich sicher: Laura ist die Richtige an seiner Seite. Doch das Liebesglück hielt nur kurz. Nach nur vier Wochen verkündeten beide das Liebes-Aus.

Pietro Lombardi und seine Freundin Laura haben sich getrennt. Das verkündet der Sänger in seiner Instagram-Story.

Bei Sarah Lombardi hingegen könnte es in der Liebe kaum besser laufen. Nach nur einem Jahr Beziehung, bekommt Sarah einen Antrag von Fußballspieler Julian Büscher (27). Sie verkündet überglücklich auf Instagram: Ja, sie ist verlobt.

DSDS-Sänger Pietro Lombardi findet berührende Worte: Er wünscht seiner Sarah nur das Beste

Was wohl Pietro zu dem Liebesglück sagt? Schließlich war auch Sarah mal seine große Liebe. Fünf Jahre gingen die DSDS-Sänger gemeinsam durch‘s Leben. 2013 heirateten Sarah und Pietro, bekam zwei Jahre später Sohn Alessio und zeigten ihr Liebe öffentliche bei sämtlichen TV-Shows. Um so überraschender kam dann 2016 die Trennung. Nichts desto trotz bleiben der Karlsruher und die Kölnerin bis heute, allein wegen Sohn Alessio (6), verbunden. Nicht zuletzt wünschte auch Sarah Pietro nur das Beste für seine Beziehung mit Laura.

Und auch Pietro Lombardi zeigt, wie eine Freundschaft zur Ex ohne Rosenkrieg funktionieren kann: „Ich habe mich für Sarah und Julian gefreut“, sagt Pietro zur Bild. „Warum auch nicht? Es ist ja was Schönes!“„Ich wünsche den beiden nur das Beste. Viel viel Liebe und viele gesunde Kinder.“

Mehr zu Stars und DSDS gibt es auf den Themenseiten

Rubriklistenbild: © Instagram/Bodo Schackow, ZB/Britta Pedersen/Picture Alliance/dpa

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare