„Ich liebe dich“

DSDS (RTL): Pietro Lombardi zeigt seine neue Freundin - Sarah Lombardi reagiert sofort

Der DSDS-Gewinner Pietro Lombardi teilt ein erstes Foto mit seiner neuen Freundin Laura Maria Seine Ex-Frau Sarah Lombardi reagiert eindeutig - und sofort.

Köln - „Ich liebe dich“ kann man unter dem neuesten Beitrag von Pietro Lombardi (28) auf Instagram lesen. Und dabei geht es ausnahmsweise mal nicht um seinen Sohn Alessio - sondern um seine neue Liebe. Der DSDS-Gewinner ist nach vier Jahren wieder vergeben und will sein Glück mit seinen Fans teilen. Doch neben vielen Freunden und Anhängern des Sängers reagiert auch seine Ex-Frau Sarah Lombardi auf das Foto.

Sarah und Pietro Lombardi haben nach ihrer Trennung ein gutes Verhältnis

Sarah und Pietro Lombardi waren einst das Traumpaar des deutschen TV. Die beiden lernten sich bei „Deutschland sucht den Superstar“ (DSDS) kennen und lieben, bauten sich ein gemeinsames Haus und bekamen ihren Sohn Alessio. Nach einem Fremdgeh-Drama war jedoch vor vier Jahren alles vorbei - der öffentliche Krieg inklusive. Heute scheinen sich Sarah und Pietro jedoch wieder zu verstehen. Vor kurzem betonte die DSDS-Zweitplatzierte noch, sie sei stolz, auf das heutige Verhältnis mit ihrem Ex-Mann.

Pietro und Sarah Lombardi 2016

DSDS-Star Pietro Lombardi frisch verliebt - erstes Pärchen-Foto mit Laura Maria

Während Sarah Lombardi bereits zwei Beziehungen seit dem Liebes-Aus mit dem ehemaligen DSDS-Juroren hatte, war Pietro Lombardi lange Zeit Single. Bis jetzt: Gestern zeigte der Sänger zum ersten Mal seine neue Freundin. Die Influencerin Laura Maria und er lernten sich über Instagram kennen und scheinen über beide Ohren verliebt zu sein. „Es ist wirklich ein sehr sehr großer Schritt für mich aber es ist das Richtige", schreibt der Vater auf Instagram. Sie habe es geschafft, seine Schutzmauern zu durchbrechen.

Diese beiden Beiträge bestätigen: DSDS-Star Pietro Lombardi schwebt auf Wolke sieben.

DSDS (RTL): Pietro Lombardi zeigt seine neue Freundin und Sarah reagiert sofort

Das erste gemeinsame Foto des Paares hat auf Instagram mehr als 400.000 Likes. „Ich bin stolz“, schreibt etwa Streaming-Legende Knossi. „Man merkt einfach wie glücklich du bist. Ich freue mich so sehr für dich, dich wieder strahlen zu sehen“, kommentiert der Bruder des DSDS-Stars Pietro Lombardi. Doch die meisten Fans beglückt vor allem ein Kommentar - und zwar der von Sarah Lombardi. Denn die reagiert sofort auf die neue Freundin von Pietro Lombardi und schreibt: „Alles Liebe euch beiden. Freu mich für dich.“

Hinter den süßen Kommentar tippt die 27-Jährige einen Angel-Emoji. Wohl scheint es Sarah Lombardi zu freuen, dass ihr Ex die Liebe an Land gezogen hat.

Alle Informationen zur Casting-Show bei RTL gibt es auf der DSDS-Themenseite von extratipp.com.

Infos über die Autorin

Natascha Berger, Redakteurin bei extratipp.com, schreibt über Themen aus den Bereichen TV, Stars, Schlager und die Welt der Musik. Egal ob GNTM, Let’s Dance, Promis unter Palmen, Dschungelcamp, die Lombardis oder Billie Eilish –Natascha Berger kennt und liebt die Welt der Unterhaltung. Mehr Infos zur Redaktion und dem Team von extratipp.com gibt es hier.

Rubriklistenbild: © Rolf Vennenbernd/dpa & Instagran/lauramaria.rpa

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare