1. extratipp.com
  2. #Stars

DSDS: Pietro und Laura ein Paar - Eindeutige Hinweise

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Stella Rüggeberg

Pietro Lombardi und Laura Maria Rypa vor Sonnenuntergang mit Herz Symbol
Pietro hat die Frau fürs Leben gefunden © picture alliance/dpa | Henning Kaiser & picture alliance/dpa | Moritz Frankenberg & Laura Maria Rypa Instagram

In den vergangenen Wochen deutete vieles darauf hin, dass DSDS-Gewinner Pietro Lombardi wieder vergeben ist. In einem Podcast spricht der Start endlich Klartext. Die Frau an seiner Seite ist keine Unbekannte.

Köln - In einem Talk bei „Leeroys Podcast“ verrät der DSDS-Gewinner der 8. Staffel, Pietro Lombardi (28), dass es eine Frau in seinem Leben gibt. Diese Aussage lässt viele Fans darauf hoffen, dass der Mega-Star und Laura Maria Rypa (24) wieder ein Paar sind, doch eine konkrete Bestätigung gibt es noch nicht. Viele Hinweise deuten darauf hin, dass diese Vermutung tatsächlich wahr sein könnte (Lesen Sie hier: DSDS: Pietro Lombardi bringt neuen Herzschmerz-Song raus - handelt er von Laura Maria?).

DSDS-Star Pietro Lombardi wird sentimental

Abseits der Öffentlichkeit bin ich ein Mensch. Wer will wirklich den Menschen? Und wer will mich wirklich, auch wenn ich nichts mehr habe? Wenn irgendwann alles vorbei ist, Ruhm, Geld, Hype geht alles vorbei. Es bleibt nicht für immer. Das weiß ich auch. Aber wer ist dann noch da?

Pietro Lombardi bei Leeroys Podcast

Pietro Lombardi spricht in dem Amazon-Podcast sehr offen über sein Leben, seine Familie und seine Karriere während und nach der TV-Castingshow „Deutschland sucht den Superstar“ (DSDS). Er verrät den Zuhörern die Schattenseiten seines Superstar-Lebens und dass er sich oft einsam fühlt. Doch dies habe sich verändert, denn das Mädchen an seiner Seite habe sein Leben komplett umgekrempelt.

DSDS-Star Pietro Lombardi hat die Frau seines Lebens gefunden

Sie ist die erste Frau, bei der ich gemerkt habe, das ist was anderes. Vielleicht ist da auch Angst, aber wenn sich das alles einpendelt und man noch mehr eins wird, dann ist das auch die Frau, mit der ich mein restliches Leben verbringe.

Pietro Lombardi bei Leeroys Podcast

Die Flamme zwischen Pietro Lombardi und Laura Maria Rypa war kurz nach ihrem Outing im Sommer 2020 wieder erloschen. Daran Schuld war die Aufmerksamkeit der Öffentlichkeit (Lesen Sie hier DSDS: Sind andere Frauen Grund für Trennung von Pietro Lombardi? Laura packt aus). Dennoch gestanden beide, dass sie noch Gefühle für den anderen hätten und die 24-Jährige soll auch kurz im Hintergrund eines Videocalls mit Pietro und RTL zu sehen gewesen sein.

Die beiden folgen sich zwar immer noch nicht auf Instagram aber kommentieren fleißig die Posts von dem anderem. Zwar können die Fans jetzt nur spekulieren, aber so weit hergeholt ist es vielleicht doch nicht.

Auch interessant

Kommentare