Beliebter Sänger

DSDS (RTL): Menowin Fröhlich und Frau Senay doch noch zusammen - Fans werfen ihm Show vor

Menowin Fröhlich sorgt seit Monaten für Rätselraten durch mysteriöse Instagram-Beiträge - auch was ein Liebes-Aus mit Frau Senay angeht. Fans sind sauer und werfen dem DSDS-Star eine PR-Masche vor.

Frankfurt - Er gehört zu den polarisierendsten DSDS-Kandidaten aus den letzten 17 Staffeln: Menowin Fröhlich (33). Seit Jahren macht der Zweitplatzierte mit Gerichtsterminen und Verfahren auf sich aufmerksam und löst bei seinen Fans damit regelrecht Sorgen aus. Seit längerer Zeit ist es aber etwas anderes, was die Anhänger von Menowin Fröhlich beschäftigt: Ein mögliches Liebes-Aus mit seiner Frau Senay. Der Popsänger hatte immer wieder komische Andeutungen online gestellt - diese jetzt jedoch mit einem Foto zunichtegemacht. Fans sind langsam richtig sauer und werfen dem 33-Jährigen eine Show vor.

Menowin Fröhlich sorgt bei seinen Fans für Unmut.

DSDS-Star Menowin Fröhlich heizt Gerüchte um mögliche Trennung von Senay selbst an

Seit vielen Wochen werden auch die treuesten Fans aus den Instagram-Stories von Menowin Fröhlich nicht mehr schlau. Ständig macht der DSDS-Star Ankündigungen, auf die keine Taten folgen. Verspricht, es komme etwas Großes auf die Fans zu und äußert sich plötzlich nie wieder zu dem Thema. Auch was seine Beziehung angeht, stiftet der geborene Münchner Verwirrung. Erst vor kurzem konnten Fans in der Instagram-Story von Menowin lesen: „Warum hast du mir das JA Wort gegeben?“ - ein klarer Seitenhieb gegen die Mutter seiner Kinder. Wieso Senay nicht mehr bei ihm zu sehen ist und ob die beiden noch ein Paar seien, sollen Fans die ehemalige „Sommerhaus der Stars“-Kandidatin doch selbst fragen, so der DSDS-Star.

Menowin Fröhlich und Senay getrennt? DSDS-Sänger teilt Pärchen-Foto

Jetzt jedoch ein Beitrag, der Fans wieder Hoffnung macht. Menowin Fröhlich (Alle DSDS-Gewinner im Überblick) teilt ein Foto mit seiner Frau Senay und schreibt dazu: „Wir beide schaffen alles zusammen, weil es wahre Liebe ist und bleiben wird!“ In seiner Story bittet Menowin Fröhlich seine Fans dazu auf, den Beitrag zu liken. Scheint als sei die Ehekrise überstanden.

DSDS (RTL): Fans sauer - zieht Menowin Fröhlich nur eine Show ab?

Doch während einige Fans sich natürlich freuen, macht andere dieser Beitrag sauer. „Seid ihr doch nicht getrennt? Oder alles nur Show?“ will jemand wissen. „Show ohne Ende, ständige Ankündigungen ohne Ende usw...“ oder „Sag was Sache ist. Wäre doch das beste. Oder macht man das um Aufmerksamkeit zu erhaschen?“ kann man in den Kommentaren lesen. „Ich kann dich nicht mehr ernst nehmen, tut mir leid", urteilt noch ein anderer DSDS-Fan. Scheint als würde Menowin Fröhlich durch seine vielen Ankündigungen und Gerüchte um eine Trennung bei vielen Fans an Glaubwürdigkeit verlieren. Am Ende zählt jedoch nur eins: Dass der Sänger mit seiner Familie glücklich ist.

Fans sind enttäuscht: Macht DSDS-Star Menowin Fröhlich nur Show?

Infos über die Autorin

Natascha Berger, Redakteurin bei extratipp.com, schreibt über Themen aus den Bereichen TV und Stars. Egal ob „Promis unter Palmen“, das Dschungelcamp oder die Lombardis - die Münchnerin weiß Bescheid. Auch in der Welt des Schlagers und der Musik fühlt sich Natascha Berger zu Hause. Mehr Infos zur Redaktion und dem Team von extratipp.com gibt es hier.

Rubriklistenbild: © Instagram/menowin_offiziell & TVNOW/Sommerhaus der Stars

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare