1. extratipp.com
  2. #Stars

DSDS (RTL): Laura Müller am Boden? Sie setzt klares Zeichen gegen Ehemann Michael Wendler

Erstellt: Aktualisiert:

Der Kurzzeit-DSDS-Juror Michael Wendler hat sich ins Aus geschossen. Auch seine Frau Laura Müller leidet darunter - nun setzt sie ein klares Zeichen gegen ihren Ehemann.

Cape Coral - Für Laura Müller (20) hätte das Jahr 2020 eigentlich nicht viel besser laufen können. Zahlreiche Kooperationen auf Instagram, mit Christian Polanc (41) tanzte sie sich bei „Let‘s Dance“ (RTL) bis in die neunte Show und ihr Leben mit dem Schlagersänger Michael Wendler (48) wurde von Doku-Soaps begleitet. Doch auch ihr Ehemann ist es, der nun dafür verantwortlich gemacht werden kann, dass die 20-Jährige in ihrer noch jungen Karriere als Influencerin bereits am Ende ist. Nun setzt sie ein klares Zeichen gegen den ehemaligen Juror von DSDS (RTL).

Influencerin Laura Müller an der Seite von Ehemann Michael Wendler bei „Pocher vs. Wendler - Schluss mit lustig!“
Influencerin Laura Müller an der Seite von Ehemann Michael Wendler bei „Pocher vs. Wendler - Schluss mit lustig!“ wenige Monate vor dem Gesinnungswandel des Schlagersängers. © Rolf Vennenbernd/dpa/picture alliance

DSDS-Juror Michael Wendler schockiert mit Aussagen - auch seine Frau Laura Müller leidet darunter

Für wenige Drehtage waren Michael Wendler und seine Laura Müller bei DSDS (RTL, alle Gewinner der Show im Überblick) dabei. Der Schlagersänger als Juror, die 20-Jährige als moralischer Support ihres Ehemanns. Doch nachdem der „Egal“-Sänger mit Verschwörungstheorien rund um das Coronavirus und die deutsche Regierung auf sich aufmerksam gemacht hatte, war damit Schluss. Kooperationspartner distanzierten sich von dem Wahl-Amerikaner, auch seine Zusammenarbeit mit RTL und Vox wurde beendet. Jüngst machte auch sein Manager mit ihm Schluss. Klar ist auch: An seiner Frau Laura Müller gehen die wirren Aussagen ihres Mannes nicht spurlos vorbei. Auf ihrem Instagram, wo es früher täglich neue Produktwerbung gab, herrscht nun meist Stille.

DSDS (RTL): Laura Müller am Boden? Jetzt setzt sie ein klares Zeichen gegen Michael Wendler

Ist Laura Müller finanziell am Boden? Immerhin lebte die 20-Jährige von ihren Kooperationspartnern und den TV-Auftritten. Langsam aber sicher wird die 20-Jährige auf Instagram wieder etwas aktiver - und setzt dabei immer wieder klare Zeichen gegen ihren Ehemann Michael Wendler. Denn während dieser früher in fast jeder Story erwähnt oder gezeigt wurde, verzichtet Laura Müller nun darauf. Nicht mal mehr bei ihrem Thanksgiving-Post markiert sie den Ex-DSDS-Juror, lediglich dessen Tochter Adeline Norberg.

Es scheint als würde die Influencerin wissen, dass die Aussagen ihres Mannes auch ihrem Image schaden. Von ihrem „Schatzi“ ist zumindest keine Spur mehr in ihren Storys. Wer das Paar verfolgt hat, weiß: Das ist bereits Zeichen genug - auch wenn sich Laura Müller öffentlich noch nie wirklich von den Verschwörungstheorien distanziert hat.

Auch interessant

Kommentare