1. extratipp.com
  2. #Stars

DSDS (RTL): Ist Pietro Lombardi bei Sarah handgreiflich geworden? Jahre später packt er aus

Erstellt: Aktualisiert:

Sarah und Pietro Lombardis Trennung war 2016 ein großes Thema. Vor allem ein Polizeieinsatz sorgte für Aufregung. Wurde der DSDS-Star seiner Ex gegenüber handgreiflich? Jahre später packt er aus.

Köln - Sarah Lombardi und Pietro (beide 28) waren einst das absolute Traumpaar der deutschen TV-Landschaft. Immerhin lernten sich die beiden Musiker bei der Castingshow „Deutschland sucht den Superstar“ (DSDS) kennen und lieben. Ihre Beziehung führten sie stets in der Öffentlichkeit, so auch ihre Trennung samt Rosenkrieg im Jahr 2016. Nun spricht der ehemalige DSDS-Juror ganz offen, ob er gegenüber seiner Ex-Frau je handgreiflich geworden ist.

Das DSDS-Traumpaar: Sarah und Pietro Lombardi
Das DSDS-Traumpaar: Sarah und Pietro Lombardi © Henning Kaiser / picture alliance

DSDS-Stars Pietro Lombardi und Sarah sorgten mit Trennung für viele Schlagzeilen

Die Musikvideos von Pietro Lombardi und seiner Ex Sarah Lombardi werden auf YouTube millionenfach angesehen. Doch es gibt auch ein Video von dem ehemaligen Paar, in dem sie nicht singen - sondern sich heftig streiten. 7,1 Millionen Klicks hat der nicht mal einminütige Clip, in dem der Ex-DSDS-Juror die Mutter seines Sohnes Alessio fies beleidigt, während sie heimlich filmt - es ist das Video, in dem der deutschlandweit bekannte Satz „Weil mein Ruf kaputtgeht, nicht deiner“ fällt. Auslöser für den Streit war ein Polizeieinsatz bei den Lombardis.

DSDS (RTL): Ist Pietro Lombardi bei Sarah Lombardi handgreiflich geworden? Jetzt packt er aus

Das Video sowie die Trennung des einstigen Traumpaares sorgte in den Medien für viel Aufregung. Bereits damals stellten sich Fans die Frage: Ist Pietro Lombardi seiner Frau gegenüber etwa handgreiflich geworden oder hat er sie etwa sogar geschlagen? Jahre später, spricht er nun in seiner Instagram-Story ganz offen. „Viele Männer fühlen mit mir: Eine Frau kann einen echt in den Wahnsinn treiben. Aber, um das klarzustellen: Ich habe noch nie eine Frau geschlagen. Und das werde ich auch nie tun.“ Er habe ein Temperament und sage ihm Streit auch mal fiese Beleidigung oder erhebe die Hand - doch er habe „noch nie eine Frau angefasst“.

Bei dieser Aussage bezieht sich der DSDS-Gewinner natürlich nicht nur auf seine Ex-Frau Sarah Lombardi, die mittlerweile mit dem Fußballer Julian Büschner verlobt ist, sondern auf alle seine Verflossenen. Zuletzt war der Kumpel von DSDS-Boss Dieter Bohlen mit der Influencerin Laura Maria zusammen.

Auch interessant

Kommentare