Unklare Worte auf Instagram

DSDS (RTL): Hat Pietro Lombardis Ex Laura schon einen Neuen?

Seit kurzem ist Pietro Lombardi wieder Single. Auf Instagram verkündete er das Beziehungs-Aus mit Laura-Maria. Seine Ex-Freundin scheint unterdessen schon wieder einen neuen Freund zu haben.

Köln - Nachdem der Ex-DSDS-Star Pietro Lombardi (28) auf Instagram verkündet hatte, dass er sich von Laura-Maria (24) getrennt hatte, veranstaltete er eine Instagram-Fragerunde mit seinen Fans. Eine Antwort lässt die Fans jedoch aufhorchen: Es geht um seine Ex-Freundin Laura-Maria, die eventuell schon wieder einen neuen Freund hat.

Laura Maria und Pietro LOmbardi sind offiziell seit dem 30. Oktober getrennt

So sehr leidet DSDS-Sieger Pietro Lombardi an der Trennung von Laura-Maria

In einer Instagram-Story hatte Ex-DSDS-Teilnehmer Pietro Lombardi gezeigt, wie sehr er seine Ex-Freundin vermisst. Das ist auch nicht verwunderlich, denn die Trennung des Paares liegt erst eine Woche zurück. In seiner Instagram-Story sieht es so aus, als ob seine Ex-Freundin Laura-Maria über die Trennung leichter hinweg kommt und eventuell sogar schon einen neuen Freund hat. Denn auf eine Frage der Zuschauer an Pietro Lombardi, ob dieser schon eine neue Frau in Aussicht hätte, antwortete er mit: „Nein, ich nicht“.

Betont er dabei etwa das „Ich“? Kann es also sein, dass er durch diese Formulierung deutlich machen will, dass nur er bislang niemanden neues kennengelernt hat, seine Ex-Freundin Laura Maria aber schon? Das ist natürlich möglich, es kann aber genauso gut sein, dass sich der DSDS-Gewinner nur unglücklich ausgedrückt hat und auch Laura-Maria noch niemanden neues hat.

Weitere interessante Infos rund um Stars wie Willi Herren, Heidi Klum oder Sophia Thiel gibt es hier.

So geht Laura-Maria mit der Trennung von DSDS-Sieger Pietro Lombardi um

Laura-Maria hat auf Instagram ebenfalls eine Fragerunde gestartet und dort gezeigt, dass auch sie deutlich unter der Trennung von DSDS-Sieger Pietro Lombardi leidet. Sie sagte: „Klar, ich bin verletzt und es ist nicht einfach, mit der momentanen Situation umzugehen“, aber sie versuche auch jeder Situation etwas positives abzugewinnen. Aktuell sieht es also nicht danach aus, als ob Laura-Maria schon einen neuen Freund hat.

Pietro Lombardi war von 2011 bis 2016 mit Sarah Lombardi zusammen, alle Informationen über das einstige DSDS-Traumpaar gibt es hier: Sarah Lombardi und Pietro Lombardi: Alle Informationen über das DSDS-Traumpaar

Rubriklistenbild: © Screenshot Instagram/dpa

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare