1. extratipp.com
  2. #Stars

DSDS: Hat Mike Singer ein Partner-Tattoo? Fans entdecken zwei neue Buchstaben

Erstellt: Aktualisiert:

Mike Singer lächelt in die Kamera - im Hintergrund ist Sophie zu sehen (Fotomontage)
DSDS: Hat Mike Singer ein Partner-Tattoo? Fans entdecken zwei neue Buchstaben © picture alliance/dpa | Henning Kaiser /Screenshot/Instagram/mikesinger/sophiemarstatt

DSDS (RTL): Bei Mike Singer scheint es nicht nur beruflich bestens zu laufen. Fans des Sängers entdeckten nun ein Liebes-Tattoo.

Köln - Mike Singer ist mit 21 Jahren der jüngste DSDS*-Juror aller Zeiten - ein riesiger Erfolg. Doch nicht nur Karrietechnisch hebt der Sänger derzeit ab, auch privat scheint er derzeit auf Wolke sieben zu schweben. Ist Mike Singer etwa vergeben? Genau darüber munkeln seine Fans bereits seit vergangenem Jahr (extratipp.com berichtete*). Immer wieder tauchten verdächtige Hinweise auf, die auf eine Beziehung zu Influencerin Sophie Marstatt hindeuteten. Sein neustes Tattoo setzte den Liebes-Gerüchten nun die Krone auf, extratipp.com* berichtet.

Mike Singer grinst in die Kamera - im Hintergrund ist ein Herz zu sehen (Fotomontage)
DSDS: Mike Singer und Influencerin Sophie Marstatt ein Paar? Fans entdecken entscheidenen Hinweis (Fotomontage) © picture alliance/dpa | Jens Kalaene /picture alliance/dpa | Christian Charisius /Screenshot/Instagram/sophiemarstatt

DSDS: Mike Singer hat ein neues Tattoo - Liebes-Beweis?

Machen DSDS*-Juror Mike Singer und Social-Media-Star Sophie ihre Liebe nun offiziell? Aufmerksame Fans sind sich jedenfalls schon seit langem sicher, dass zwischen den beiden etwas läuft. Den ersten Hinweis entdeckten Fans des Sängers und DSDS-Jurors bereits im April letzten Jahres (Alle Sendezeiten der Casting-Show im Überblick*). Damals postete Sophie ein Bild von sich und einem geheimnisvollen Mann auf Instagram. Sein Gesicht zierte zwar ein Herz-Emoji, dennoch waren sich viele Follower von Mike Singer sicher, dass es sich dabei um den 21-Jährigen handelt.

+++ Hier zum kostenlosen DSDS-Newsletter anmelden und nur die besten Storys lesen +++

Während sich beide noch immer nicht zu den Liebes-Gerüchten geäußert haben, scheint es nun so, als würden die Turteltauben lieber Bilder sprechen lassen. Auf Instagram (Alle Infos über die Social-Media-Plattform*) teilte der Sänger im Juli 2020 ein Bild vom Strand. Schaut man dabei genauer hin, entdeckt man ein neues Tattoo, welches den Arm des „Deja Vu“-Sängers ziert. Eigentlich nicht ungewöhnlich, besitzt Mike mit seinen 21-Jahren bereits 20 Tattoos. Doch der Schriftzug scheint dabei ein ganz besonderes Statement zu sein ...

Mike Singer liegt in der Sonne, neben ihm ist Sophie zu sehen (Fotomontage).
DSDS: Liebesbeweis der besonderen Art. Mike Singer trägt selbes Tattoo wie Sophie (Fotomontage). © Screenshot/Instagram/mikesinger/sophiemarstatt

Wir sind jetzt auch auf Telegram: Jetzt unseren Telegram-Channel abonnieren und unsere besten Geschichten als Erster lesen.

Unter „Deja Vue“ zieren seinem Unterarm seitdem die Buchstaben S und M. Während die Fans lange über die Bedeutung des Tattoos rätselten, entdeckten sie wenige Monate später den entscheidenden Hinweis. Denn auch den Körper der hübschen Blondine zieren genau diese beiden untereinander gestochenen Buchstaben. Ein Zufall? Sicherlich nicht. Wir sind gespannt, wann Mike und Sophie endlich die Bombe platzen lassen.

*extratipp.com ist Teil des bundesweiten Ippen-Digital-Redaktionsnetzwerkes.

Auch interessant

Kommentare