K.O geschlagen?

DSDS (RTL): Dieter Bohlen tickt völlig aus und prügelt auf Mann ein

DSDS-Juror Dieter Bohlen zeigt auf einem Video seine Kampfkünste. Dabei schlägt der Poptitan scheinbar einen Mann K.O.

Tötensen - Ist Dieter Bohlen (66) gewalttätig? Ein Video auf TikTok-Video zeigt, wie der DSDS-Juror einen Mann ins Gesicht schlägt. Dieser fällt auf den Boden und bleibt reglos liegen. Dieter Bohlen reagiert daraufhin amüsiert und lacht. Was dahinter steckt, gibt es hier.

DSDS-Juror Dieter Bohlen schlägt Mann K.O - Er bewegt sich nicht mehr

Dieter Bohlen ist bekannt für seine frechen, teilweise fiesen Sprüchen gegenüber Kandidaten bei DSDS oder auch Das Supertalent. Doch dass der Potitan gewalttätig ist, war bisher (noch) nicht bekannt. Dafür schien der 66-Jährige nicht der Typ zu sein. Vielmehr macht er sich lieber Freunde, als Feinde.

TikToker Falco Punch und DSDS-Juror Dieter Bohlen sind gut befreundet. Wird Falco neues DSDS-Jury-Mitglied?

Besonders junge Stars findet der DSDS-Juror scheinbar nicht nur für seine Zwecke interessant, sondern auch sympatisch. So ist Dieter nicht nur mit DSDS-Superstar (2012) Pietro Lombardi (28) gut befreundet, sondern auch mit dem bekanntesten TikToker Deutschlands Falco Punch (24) wohl richtig dicke. (hier geht‘s zum Interview) Und selbst mit vorbestraften Gangster-Rappern feierte er bereits wilde Partys.

Dieter Bohlen fuchtelt um sich, holt aus und schlägt zu. Sekunden später liegt ein Mann auf dem Boden - reglos -Dieter jubelt als hätte er einen Preis gewonnen. Im Hintergrund läuft ein Gute-Laune-Lied von Gangster-Rapper Capital-Bra. Glücklicherweise handelt es sich bei dem Video vom September 2020 nur um eine Art Pantomime. Dieter Bohlen ist also nicht gewalttätig. Die Fans reagieren amüsiert über Dieters Tik-Tok-Video. „Neuer Rocky Balboa“, schreibt ein Instagram -User.

Mehr zu DSDS und Stars gibt es auf den Themenseiten

Rubriklistenbild: © Henning Kaiser/dpa

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare