1. extratipp.com
  2. #Stars

DSDS: Bleibt Dieter Bohlen auf den Malediven? Hinweise sind eindeutig

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Alica Plate

DSDS (RTL): Trotz Lockdown befindet sich Dieter Bohlen derzeit auf den Malediven. Wird er nun für immer seiner Heimat den Rücken kehren?

Malediven - Während derzeit noch die 18. Staffel des Casting-Formats „DSDS“ über die TV-Bildschirme flackert, macht sich Jury-Boss Dieter Bohlen (64, Alle Infos über den Sänger) gemeinsam mit seiner Frau Carina (37) und den Kindern eine schöne Zeit auf den Malediven. Dass er trotz Corona-Pandemie in den Urlaub flog, schien bei vielen seiner Fans auf Unverständnis zu treffen (extratipp.com berichtete). Dennoch lässt sich Dieter die Zeit auf der traumhaften Insel nicht verderben und postet weiterhin fleißig Bilder. Doch wird der DSDS-Star nun etwa komplett Deutschland den Rücken kehren?

Dieter Bohlen und Carina im Urlaub beim Frühstück.
DSDS-Juror Dieter Bohlen ist bereits seit einem Monat auf den Malediven. © Instagram Screenshot dieterbohlen

DSDS: Dieter Bohlen verbringt die Lockdown-Zeit auf den Malediven

Bereits vor über einem Monat hat Dieter Bohlen sein Homeoffice auf die Malediven verlegt - traumhafte Strände, eisblaues Wasser und Sonne satt. Genau damit macht er derzeit fast täglich seine Follower extrem neidisch. Dabei scheint auch noch immer nicht absehbar zu sein, wie lange der DSDS-Jury-Boss auf der Insel verbleiben wird. Aus diesem Grund hegen einige seiner Fans sogar den Verdacht, dass der Sänger nicht mehr nach Deutschland zurückkehren wird. Unter seine kürzlich veröffentlichten Post heizte Dieter nun zudem die Gerüchte mächtig an.

Von einem Leben auf dem Inselstaat scheint Dieter (Aus diesem Grund trägt der TV-Star immer Klamotten von Camp-David) jedenfalls nicht abgeneigt zu sein. Während viele seiner Fans sich zu fragen schienen, wie lange denn sein Urlaub noch gehen würde, stellte der Ex-Modern-Talking-Star klar, dass es sich schon lange nicht mehr um einen Urlaub handeln würde. Tauscht er nun etwa sein Leben in Deutschland ein?

DSDS: Kehrt Dieter Bohlen Deutschland für immer den Rücken?

Für immer auf den Malediven zu bleiben ist für das DSDS-Oberhaupt (Diese Kandidaten sind auf tragische Weise ums Leben gekommen) jedoch keine Option. Viel mehr würden die derzeitigen Umstände einfach passen, um seinen Aufenthalt auf unbestimmte Zeit zu verlängern. „Im Moment können wir hier alles machen - Homeoffice, Homeschooling, alles“, so Dieter Bohlen. Doch, wenn der Lockdown vorüber ist und die Schulen in Deutschland wieder öffnen, scheint er mit seiner Family wieder in die Heimat zurückzukehren. Ein wahrer Lichtblick für alle Fans, die bereits in Sorge darüber waren, ihrem Idol von nun an nicht mehr ganz so nah sein zu können.

Auch interessant

Kommentare