1. extratipp.com
  2. #Stars

DSDS: Ex-Kandidatin Aline Bachmann ist Tablettenabhängig - Alle Fotos gelöscht

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Chiara Kaldenbach

Aline Bachman, im Hintergrund Schmerztabletten
DSDS: Ex-Kandidatin Aline Bachmann ist Tablettenabhängig - Alle Fotos gelöscht (Fotomontage) © dpa | Uli Deck, Instagram

Ex-DSDS-Kandidatin Aline Bachmann befindet sich nach einer Magenverkleinerung im schlechten Zustand. Nicht nur körperlich, sondern auch psychisch macht ihr die OP zu schaffen. So sehr, dass die junge Frau nun Tablettenabhängig geworden ist.

Dresden - Sie ist an ihrem absoluten Tiefpunkt angelangt. Ex-DSDS-Kandidatin Aline Bachmann (28) meldet sich mit einer erschreckenden Botschaft. Noch vor kurzem präsentierte die Blondine sich stolz nach ihrer heftigen Gewichtsabnahme. Von dieser Freude scheint nun nichts mehr übrig geblieben zu sein. Mit Tränen im Gesicht wendet sie sich an ihre Fans.

DSDS: Aline Bachmann will zu GNTM

Einmal bei GNTM mitmachen und Heidi Klum ihre Geschichte erzählen. Das war immer Aline Bachmanns Traum, wie der DSDS-Star der Bild erzählte. Und diesem Ziel ist sie offensichtlich mit ihrer heftigen Gewichtsabnahme einen Schritt näher gekommen. Die 28-jährige Sängerin zog drastischen Maßnahmen und legte sich 2020 für ihren Traumkörper unter‘s Messer - und das gleich mehrmals.

2013 wurde die Blondine durch die RTL-Castingshow DSDS bekannt. Damals wog die junge Frau noch 200 Kilo. Besonders aber für ihre kriminelle Geschichte sorgte die ehemalige Krankenschwester für Schlagzeilen. Aline Bachmann klaute Geld von Patienten, um am Ende mit diesen Party zu machen. Stolz, war sie bereits beim DSDS-Casting nicht. Vielmehr wünschte sie sich mit DSDS einen Neuanfang.

Aline Bachmann zeigt ihre Hautlappen, auf Bauch und Beinen sind Linien eingezeichnet
Diese Hautlappen möchte sich DSDS-Star Aline Bachmann entfernen lassen © Instagram/Aline Bachmann

DSDS: Aline Bachmann nimmt 134 Kilo ab

Der Erfolg als Sängerin blieb zwar aus, aber dafür sorgte sie nicht zuletzt mit ihrer Gewichtsabnahme für Aufsehen. Alina Bachmann nahm 134 Kilo ab und ging mit dem Gewicht von 200 Kilo auf letztendlich 66 Kilo runter. Dafür legte sich die Wahl-Dresdenerin gleich mehrmals unters Messer. Nach einer Magenverkleinerung 2020 folgte eine Brustvergrößerung und Armstraffung . Am Ende kam sie auf Ausgaben von rund 30 Tausend Euro. (Diese Castingshow-Teilnehmer sind auf tragische Weise gestorben)

Aline Bachmann vorher und nachher
Aline Bachmann teilt ihr Glück © Screenshot: instagram.com/offiziellalinebachmann

DSDS: Aline Bachmann abhängig von Schmerzmitteln

Nun wendet sich die DSDS-Sängerin im schlimmsten Zustand an ihre Fans. Nicht nur unter den körperlichen, sondern auch unter den psychischen Folgen leidet die junge Frau so sehr, dass sie sich gezwungen fühlt aus Instagram zurückzuziehen. „Meine Seele ist leer und ich bin an einem Tiefpunkt. Ich habe keine Kraft mehr“, schreibt sie auf Instagram. Das Problem: Durch die Schmerzen vergehe ihr die Lust am Essen. Aline Bachmann sei aktuell deswegen abhängig von ihren Schmerzmitteln (Tilidin)..

Auf Instagram löscht die Infleucnerin alle ihre Beiträge. Alle bis auf ihren Abschieds-Post. „Es tut mir leid, aber ich habe verlernt, zu lachen. Die Batterie ist leer. Ich gebe mein Bestes, um bald wieder für euch da zu sein. Mein Körper ist nur noch eine leere Hülle. Ich hoffe, ihr nehmt mir meine Auszeit nicht böse! Ich brauche Hilfe. Die Gedanken in meinem Kopf geben mir keine Ruhe mehr“, verabschiedet sie sich von ihren 500 Tausend Followern.

Hier zum kostenlosen DSDS-Newsletter anmelden und nur die besten Storys lesen.

Auch interessant

Kommentare