1. extratipp.com
  2. #Stars

Pietro Lombardi von Love-Island-Girl Bianca angetan

Erstellt: Aktualisiert:

Pietro Lombardi zeigt mit seinem Finger auf Love-Island-Kandidatin Bianca (Fotomontage)
Pietro Lombardi von Love-Island-Girl Bianca angetan (Fotomontage) © picture alliance/dpa | Henning Kaiser /Instagram/Screenshot/bianca.loveisland.2021

DSDS-Star Pietro Lombardi verfolgt auch in diesem Jahr aufmerksam das Kuppel-Format „Love Island“. Dabei ist ihm erneut eine Kandidatin ins Auge gefallen - bahnt sich die nächste Lovestory an?

Köln - DSDS*-Star Pietro Lombardi (28) ist ein wahrer Fan vom TV*-Format „Love Island“*. Auf Instagram kommentiert er immer wieder die Show und enthüllte dabei nun seine heimliche Favoriten. Bahnt sich da etwa erneut eine Liebesgeschichte an? Extratipp.com* berichtet.

DSDS-Star Pietro Lombardi nimmt Love-Island-Kandidatinnen unter die Lupe

Seit wenigen Wochen wird beim Kuppel-Format „Love Island“, moderiert von Jana Ina Zarrella (44) wieder geflirtet was das Zeug hält (alle Infos zur Show*). Ein wahres TV-Highlight, das auch DSDS-Star Pietro Lombardi* immer wieder begeistert. Er verfolgt die Show schon seit der ersten Staffel und hat dabei bereits vor zwei Jahren schnell ein Auge auf eine Kandidatin geworfen und sie anschließend sogar gedatet. Wiederholt sich dies nun? Die Zeichen scheinen jedenfalls gutzustehen (alle Sendetermine von DSDS 2021*).

++Jetzt unseren Telegram-Channel* abonnieren und unsere besten Geschichten als Erster lesen.++

Pietro macht kein Geheimnis daraus, ein wahrer Fan von „Love Island“ zu sein. Auf Instagram geht er während der Show immer wieder live und kommentiert das Geschehen. Dabei nahm er im Live-Stream mit Moderatorin Jana Ina Zarrella die Kandidatinnen nun ganz genau unter die Lupe. Eine fiel ihm dabei direkt ins Auge. „Bianca ist auf jeden Fall die Hübscheste da drin“ so der ehemalige DSDS-Teilnehmer. (Alle bisherigen DSDS-Gewinner*)

DSDS: Pietro möchte sich bei Frauen nicht mehr von Schönheit blenden lassen

Doch von Schönheit möchte sich Pietro Lombardi nicht mehr blenden lassen, hatte ihm das in der Vergangenheit nicht wirklich weitergeholfen. Bändelte er vor zwei Jahren noch mit Ex-Bachelorette Melissa Damilia an, die ihm ebenfalls bei „Love Island“ ins Auge gestochen war, folgte eine On-off-Beziehung mit Influencerin Laura Maria, an die er anschließend kein gutes Haar ließ (extratipp.com berichtete*).

+++ Hier zum kostenlosen DSDS-Newsletter anmelden* und nur die besten Storys lesen +++

Scheint so, als würde er deshalb in diesem Jahr statt Schönheit, den Charakter bevorzugen. Somit wäre Bianca Leonova (33) raus, doch Piet findet schnell Ersatz. „Ich glaube, die Greta – die Verrückte – die hat die coolste Art“, offenbart Pietro. Ob sich da die nächste Lovestory anbahnt? Die Zeichen stehen auf jeden Fall gut, befindet sich der DSDS-Star* bereits auf dem Weg nach Teneriffa, um den Mädels einen Besuch abzustatten. Wir sind gespannt.

*extratipp.com ist ein Angebot von IPPEN MEDIA

Auch interessant

Kommentare