Das ist dran an den Gerüchten

DSDS: Pietro Lombardis Ex schon wieder vergeben? Laura spricht endlich Klartext

Erst am 30. Oktober 2020 verkündet Pietro Lombardi die Trennung von seiner Laura Maria. Hat die schöne Influencerin nun etwa schon einen Neuen?

Düsseldorf - Fans des DSDS-Stars* fühlen mit ihm. Denn nach fünf Jahren Single-Dasein, scheint Pietro Lombardi* (28) endlich die große Liebe gefunden zu haben. Doch nur fünf Wochen nachdem er die Beziehung zu Laura Maria Rypa (24) öffentlich macht, trennt sich das Paar schon wieder. Und wenn man den Gerüchten im Netz trauen kann, dann hat die schöne Influencerin schon wieder einen neuen Mann an ihrer Seite. Jetzt packt die Rechtsanwaltsfachangestellte auf Instagram aus und findet klare Worte, extratipp.com* berichtet.

Die Trennung scheint auch Laura Maria nicht leicht zu fallen. Schon vorher zeigt sie sich aufgelöst in ihrer Insta-Story.

Laura Maria schon längst wieder vergeben? Die Ex des DSDS-Stars packt aus

Seit der Beziehung mit Pietro Lombardi (alle Infos über Pietro und Sarah Lombardi*) ist das mediale Interesse an Laura Maria enorm. Nicht nur hat sich ihre Follower-Anzahl quasi verdoppelt, die Augen der Fans scheinen überall. Und so haben gleich mehrere User die schöne Blondine beim Shoppen mit einem anderen Mann erwischt. Ist die Influencerin nicht mal zwei Wochen nach der Trennung vom DSDS*-Sänger etwa schon in einer neuen Beziehung? An Anwärtern für den Posten dürfte es der hübschen Blondine zumindest nicht mangeln.

Bei einer Fragerunde auf Instagram wird Laura Maria deshalb gleich mehrfach gefragt, ob es schon einen neuen Mann in ihrem Leben gebe. Die Influencerin findet daraufhin klare Worte und betont: „Ich weiß, ich müsste mich dazu gar nicht äußern, aber ich mache es trotzdem: Nein, an den Gerüchten ist nichts dran. Ich weiß gar nicht, wie man darauf kommt.“ Doch nicht nur das: Die Ex von Pietro Lombardi sei außerdem nie mit einem Mann einkaufen gewesen, sondern lediglich mit einer Freundin. „Die Gerüchte stimmen nicht“, stellt Laura Maria klar.

Pietro Lombardi glaubte in Laura Maria die Frau fürs Leben gefunden zu haben.

Laura Maria ist single - gibt es ein Liebescomeback mit Pietro Lombardi?

Seit der Trennung von Laura betonte Pietro Lombardi immer wieder, dass er sich die schöne Influencerin zurückwünscht. Wie Laura Maria dazu steht ist nicht bekannt. Doch in ihrer Insta-Story gab die 24-Jährige ihren Fans ein wenig Hoffnung auf ein Liebes-Comeback. „Pie und ich haben noch ein echt gutes Verhältnis, wir stehen auch noch regelmäßig in Kontakt, allein auch wegen Akira“, erzählt die Influencerin. Und obwohl vor einiger Zeit bekannt wurde, dass die beiden sich nicht mehr auf Social Media folgen, ist das heute nicht mehr der Fall. Haben der DSDS*-Star und Laura Maria ihre Krise also überwunden und sind nun bereit sich wieder anzunähern?

*extratipp.com ist Teil des bundesweiten Ippen-Digital-Redaktionsnetzwerks.

Rubriklistenbild: © Henning Kaiser/dpa & Instagram/lauramaria.rp

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare