1. extratipp.com
  2. #Stars

DSDS: Pietro Lombardi bringt neuen Herzschmerz-Song raus - handelt er von Laura Maria?

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Claire Weiss

„Warum war ich dir nie genug?“, singt Pietro Lombardi und scheint diese Frage an seine Ex-Freundin Laura Maria Ripa zu richten.

Köln - Pietro Lombardis (28) neuer Hit löst im Netz quasi über Nacht einen Hype aus. So gut wie jeder Star unterstützt den Sänger derzeit auf Instagram, um Werbung für „Warum“ zu machen. Doch den Fans brennt nur eine Frage auf den Lippen: Handelt der neue Song etwa von der Ex-Freundin des DSDS-Gewinners? Immer wieder gab es Gerüchte um ein Liebes-Comeback der beiden. Zuletzt, als Pietro Lombardi positiv auf das Corona-Virus getestet wurde und Laura Maria (24) ganz zufällig zeitgleich in Quarantäne musste.

Pietro Lombardi und seine Freundin Laura trennten sich Ende Oktober 2020
Pietro Lombardi und seine Freundin Laura trennten sich Ende Oktober 2020 © www.instagram.com/pietrolombardi

DSDS-Star Pietro Lombardi singt über seinen Herzschmerz - geht der Song um Laura Maria?

Es scheint fast eindeutig, denn die Lyrics des neuen Songs beschreiben die Beziehung zwischen Pietro Lombardi und Laura Maria Ripa quasi perfekt. „Ja, diese Zeit ging zu schnell rum, warum schien alles so perfekt?“, fragt sich der DSDS-Star. Und „schnell rum“ ging die Beziehung des Sängers und der Influencerin allemal. Im September machten sie ihre Liebe öffentlich - Ende Oktober war dann schon wieder alles aus.

Vielleicht war‘s die falsche Zeit, und wir war‘n beide nicht bereit“, singt der 28-Jährige weiter. Und heizt damit die Spekulationen an. Denn schon zur Zeit der Trennung gab der DSDS-Star bekannt, dass er auf ein Liebes-Comeback mit seiner Laura hofft. Wenn man dann noch bedenkt, dass beide in den letzten Wochen bestätigten, noch Gefühle füreinander zu haben ...

Liebes-Comeback bei DSDS-Star Pietro Lombardi und Laura Maria?

Ob Pietro Lombardi und Laura Maria wohl wieder zueinander finden? Zumindest haben beide ganz unabhängig voneinander in den letzten Wochen öffentlich gemacht, dass sie noch Gefühle füreinander haben. In einer mitternächtlichen Insta-Story spielen Filip Pavlovic (28) und sein Kumpel live „Wahrheit oder Pflicht“. Da fragt der Dschungelcamp-Kandidat den Sänger das, was alle Fans wissen wollen: „Empfindest du noch was für Laura?“ Der DSDS-Star ist kurz überrumpelt. Doch dann antwortet er ganz offen: „Ja, ich empfinde noch was für sie.“ Und fügt später noch hinzu: „So schnell gehen ja Gefühle für einen Menschen nicht weg.“

Laura Maria nutzt ihre Zeit in Quarantäne ebenfalls, um ihre Follower auf dem Laufenden zu halten und gibt ganz ehrlich zu: „Ich liebe Pie einfach noch!

Auch interessant

Kommentare