Nach Trennung

DSDS: Liebes-Comeback bei Pietro Lombardi mit Laura? Er macht es offiziell

Sind Pietro Lombardi und Laura Maria nach ihrer Trennung doch wieder zusammen? Der DSDS-Star spricht Klartext.

Köln - Eigentlich glaubt Pietro Lombardi (28) in Laura Maria Rypa (24) die Frau fürs Leben gefunden zu haben. Und das nach fünf Jahren Single-Dasein. Doch nur wenige Wochen, nachdem das Paar seine Beziehung öffentlich macht, ist alles schon wieder ganz plötzlich vorbei. „Laura und ich sind kein Paar mehr. Wir haben uns gemeinsam dazu entschlossen, es zu beenden, weil es einfach nicht mehr so war, wie es sein sollte“, teilt der DSDS-Star seinen Fans mit. Doch von Anfang an macht der Sänger kein Geheimnis daraus, dass er seine Laura zurück möchte. Gibt es bald ein Liebes-Comeback?

Mit diesem Bild verkündet Pietro Lombardi Mitte September die Beziehung zu Laura Maria.

DSDS-Star Pietro und Laura folgen sich wieder auf Instagram - ist die Krise überwunden?

Nachdem die Trennung der beiden bekannt wird, löschen Pietro Lombardi und Laura Maria alle gemeinsamen Bilder von Instagram. Entfolgen sich sogar gegenseitig. Doch mittlerweile ist das schon wieder Geschichte. Schaut man genau hin, entdeckt man Laura Maria unter den Abonnenten des ehemaligen DSDS-Jurors und andersrum. Scheint also fast, als hätten sich der Sänger und die hübsche Influencerin wieder vertragen.

Doch das ist nicht alles. Als die 24-Jährige in einer Fragerunde auf Instagram gefragt wird, wie das Verhältnis zu ihrem Ex Pietro Lombardi ist, gibt sie Fans Hoffnung auf ein Liebes-Comeback. „Pie und ich haben noch ein echt gutes Verhältnis, wir stehen auch noch regelmäßig in Kontakt, allein auch wegen Akira“, erzählt die Rechtanwaltsfachangestellte. Auch die Gerüchte, sie habe schon längst einen neuen Mann an ihrer Seite, bestreitet die Schönheit vehement: „Nein, an den Gerüchten ist nichts dran. Ich weiß gar nicht, wie man darauf kommt.“ Ob Laura Maria und Pietro Lombardi doch noch mal zusammen kommen? Der Weg scheint zumindest frei.

Was sagt Pietro Lombardi zu einem möglichen Liebes-Comeback mit Laura Maria?

Es scheint, als hätte Pietro Lombardi mit seiner Laura noch nicht ganz abgeschlossen. Als ein Fan den DSDS-Star (bisherige DSDS-Gewinner im Überblick) in einer Q&A-Runde auf Instagram fragt, ob er und Laura Maria wieder ein Paar werden, antwortet dieser: „Ich glaube, wenn beide Seiten wirklich wollen, wird es auch so kommen.“ Ob der Sänger seine Ex vermisst, möchte der 28-Jährige allerdings nicht beantworten. Doch auch Pietro Lombardi hat nicht vor, allzu schnell wieder eine neue Beziehung einzugehen. „Bin nicht der Typ, der von Frau zu Frau hüpft, sag ich ganz ehrlich. Gerade bin ich Single. Alles, was kommt, soll so kommen, wie es kommt“, so der „Kämpferherz“-Interpret.

Rubriklistenbild: © Henning Kaiser/dpa & Instagram/lauramaria.rp

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare