Fan fordert Cappy von Pietro

DSDS: Fan schreibt Pietro Lombardi 151 Tage lang auf Instagram - dann bekommt er endlich eine Antwort

Pietro Lombardi gilt normalerweise als fannah und bodenständig. Doch nun lässt der DSDS-Superstar einen Instagram-User fast ein halbes Jahr auf eine Antwort warten.

Köln - Bodenständig und auf Augenhöhe - So kennen seine Fans DSDS-Superstar Pietro Lombardi (28). Trotz seines großen Erfolges, ist Pie stets auf dem Boden geblieben. Und genau das schätzen seine Fans an ihm. Doch nun stellt sich heraus, dass der 28-Jährige einen äußerst treuen Fan 151 Tage warten ließ bis er ihm auf Instagram antwortete.

DSDS: Pietro steht seinen Fans sonst immer zur Rede und Antwort

„Ganz normal wie ihr auch“ steht oben auf seinem Instagram-Profil mit knapp zwei Millionen Followern. Doch so ganz normal scheint der „Señorita“-Sänger wohl nicht zu sein. Spätestens als der damals 19-Jährige die RTL-Castingshow DSDS gewann, änderte sich sein Leben um 180 Grad. (Sarah Lombardi und Pietro Lombardi: Alle Informationen über das DSDS-Traumpaar)

Pietro Lombardi: Immer noch einer der erfolgreichsten DSDS Sieger. Pietro und Sarah waren das DSDS-Traumpaar.

Neben seiner Musik ist Pietro eines ganz wichtig: Seine Fans. Nur Dank ihnen sei er da, wo er heute ist - lässt der ehemalige Pizzabäcker sie regelmäßig wissen. Dass er stets auf Augenhöhe bleibt, beweist er neben regelmäßigen Instagram-Q&A-Runden auch mit besonderen Fan-Aktionen. Nicht zuletzt setzte er sich sogar für einen schwerkranken Fan ein. Pietro besuchte den krebskranken Stefano Ferrara im Kranknehaus, singt und lacht mit ihm - Ein echt bewegender Moment

DSDS: Pietro Lombardi lässt Fan fast ein halbes Jahr auf Antwort warten

Doch nicht immer findet Pie die Zeit für seine Fans. So musste ein anderer Fan 151 Tage auf eine Antwort von dem DSDS-Superstar warten. Pietro teilt den Nachrichtenverlauf in seiner Instagram-Story. „Könnte ich für den Fleiß, dass ich dir jeden Tag geschrieben habe, eine Cappy von dir bekommen?“ fragt der Fan am 19. Oktober. „Was geht ab. 151 die heutige Glückszahl.“, verkündet Pietro fast wie bei einem Gewinnspiel zwei Monate später - nachdem der User täglich Pietro mit Nachrichten bombardierte. Ob eine Cappy von Pie bekommt bleibt unklar.

DSDS: Fan schreibt Pietro Lombardi 151 Tage lang auf Instagram - dann bekommt er endlich eine Antwort

Mehr zu DSDS gibt es auf der Themenseite

Rubriklistenbild: © Rolf Vennenbernd, dpa/ Eduardo Parra, dpa

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Mehr zum Thema

Kommentare