Ganz privat

DSDS: Dieter Bohlen im Bett mit Frau Carina

Dieter Bohlen postet auf seinem Instagram-Account immer wieder Bilder aus seinem Privatleben. In seinem letzten Post hat er sich zusammen mit seiner Frau Carina aus dem Schlafzimmer gemeldet.

Südafrika - Dieter Bohlen (66) gehört zu den bekanntesten TV-Gesichtern Deutschlands. Seit Beginn der Sendung „Deutschland sucht den Superstar“ (RTL) im Jahr 2002 gehört er zur Jury. In der Sendung polarisiert der Pop-Titan die Zuschauer: Die einen sind von ihm und seinen manchmal fiesen Sprüchen genervt, die anderen sind von ihm begeistert und sehen ihn als wichtigste Person der Sendung. Auch zu Hause kann er seine Frau Carina Walz (36) ganz schön nerven. In einem Video auf Instagram hat Dieter Bohlen sich und seine Frau im Bett gezeigt. Er fragt sie immer wieder, ob sie schon schläft. Carina verneint die Frage jedesmal und dreht sich irgendwann genervt weg. Das Video scheint allerdings sehr gestellt zu sein, denn eine andere Person filmt die Szene.

Rubriklistenbild: © Roland Schlager-dpa

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Mehr zum Thema

Kommentare