Neue Liebe

DSDS-Star Daniele Negroni zeigt seine neue Freundin

Der Sänger und DSDS-Zweitplatzierte Daniele Negroni präsentiert der Öffentlichkeit nun seine neue Liebe: Eine schöne Tätowiererin ist die neue Freundin des 25-Jährigen.

Berlin - Nach der turbulenten Trennung von seiner Ex-Freundin Tina Neumann ist der DSDS-Star Daniele Negroni (25) endlich wieder glücklich vergeben! Auf Instagram teilt der Sänger ein Kussfoto mit seiner neuen Freundin. Lisa Steinert heißt die neue Frau an seiner Seite, die in Berlin als Tätowiererin arbeitet.

„Der eine Mensch, der bei jedem Blick und jeder Berührung Herzklopfen auslös... DU!“ schreibt Daniele Negroni unter den süßen Schnappschuss und zeigt damit der ganzen Welt, wie verliebt er ist. Auch die Tattoo-Lady kann ihre Liebe nicht zurückhalten und kommentiert: „Nichts macht mich glücklicher, als an deiner Seite zu sein.“ Fans freuen sich für den DSDS-Star und wünschen viel Glück.

Rubriklistenbild: © Jens Kalaene/dpa

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Mehr zum Thema

Kommentare