Mike bittet um 10.000 Euro

Dschungelcamp (RTL): Jetzt packt Elena Miras aus und zerstört Mike Heiter - ist er längst pleite?

Mit ihrem Temperament eckte Dschungelcamp-Teilnehmerin Elena Miras schon in etlichem TV-Formaten bei ihren Mitstreitern an. Dieses scheint nun auch Ex Mike Heiter ordentlich zu spüren bekommen. Auf Instagram packte die temperamentvolle Brünette über den TV-Star aus und enthüllte eiskalt seine finanziellen Probleme.

Zürich - 2019 holten Elena Miras (28) und Mike Heiter (28) in der RTL-Show „Sommerhaus der Stars“ noch gemeinsam den Sieg, es folgten etliche gemeinsame TV-Auftritte und zuletzt zogen sie sich mit „Tattoo of us“ sogar eine eigene Show an Land. Von nun an sorgen sie jedoch nicht mehr mit Beziehungs-Streitereien vor laufenden Kameras für Aufsehen, sondern mit einem heftigen Rosenkrieg. Bereits vor knapp einem Monat gab die ehemalige „Dschungelcamp“-Teilnehmerin die Trennung von Mike Heiter bekannt (extratipp.com berichtete). Seitdem hagelt es von beiden Seiten üble Vorwürfe über die Hintergründe. Nun packte die hübsche Brünette in ihrer Instagram-Story über ihren Ex aus und brachte die finanzielle Krise von Mike zum Vorschein.

„Dschungelcamp“-Teilnehmerin Elena Miras und ihr Ex-Partner Mike Heiter gaben kürzlich ihre Trennung bekannt - fliegen jetzt die Fetzen?

Dschungelcamp-Star Elena Miras schießt gegen Ex Mike Heiter

Wollten sie sich Anfangs noch über die Hintergründe ihrer Trennung zurückhalten und sich auf das Wohl ihrer gemeinsamen Tochter Aylen konzentrieren, scheint dies nun langsam aber sicher in den Hintergrund zu rücken. „Wie ihr wisst, ist der Kindergarten mit dem Beziehungsende ausgebrochen. Ich werde nur noch ein Thema beantworten, das ist mein letztes Statement“, beginnt die ehemalige „Dschungelcamp“-Kandidatin ihre Story. Anschließend enthüllt sie Dinge, die ihre Follower sprachlos zurücklassen.

So habe Mike nach der Trennung von sich aus keinen Kontakt zu seiner Tochter eingefordert und war scheinbar auch früher nicht wirklich für sie da. „Wo warst du seit der Geburt von Aylen?“, wirft sie ihm vor. So soll er sie eine Woche nach der Geburt ihrer gemeinsamen Tochter mit dem Kind allein zu Hause gelassen haben, um mit seinen Kumpels in Deutschland feiern gehen zu können. Außerdem lässt der „Dschungelcamp“-Star immer wieder durchsickern, dass Mike Heiter kein Geld habe - so hätte sie nach der Trennung ihre Wohnung zur Verfügung gestellt, um seine Tochter überhaupt besuchen zu können. Doch damit nicht genug.

Mike Heiter pleite? Er hat über 12.000 Euro Schulden bei seiner Ex

„Und jetzt kommt das absolut Beste“, kündigt sie anschließend an. „Du kommst zum ersten Mal nach der Trennung in die Schweiz, schaust mich an und das Erste, was du mich fragst - kannst du mir über 10.000 Euro leihen?“, enthüllt Elena Miras vor ihrer Instagram-Community (mehr als 580.000 Menschen folgen ihr derzeit, Stand 4. November 2020). „Ich war sprachlos“, so die 28-Jährige. Denn Mike habe bereits über 12.000 Euro Schulden bei der Schweizerin. Schon früher habe er sich immer wieder Geld geliehen und sie mit den Kosten ihrer gemeinsamen Tochter komplett alleine gelassen. „Du trägst Gucci und fährst Porsche, aber kaufst deiner Tochter nichts.“

Elena Miras demütigt ihren Ex Mike Heiter in aller Öffentlichkeit (Fotomontage)

Harte Vorwürfe, die Elena Miras gegen ihren Ex erhebt und die Mike sicherlich nicht so stehen lassen wird. Wir sind gespannt, ob der Rosenkrieg der „Dschungelcamp“-Kandidatin und ihres Ex noch weiter eskaliert, oder ob sie für das Wohl ihrer Tochter ihren Stolz herunterschlucken werden und sich zusammenraffen.

Weitere News und Infos zu Stars wie Dieter Bohlen, Sophia Thiel oder Caro und Andreas Robens gibt es hier.

Rubriklistenbild: © Screenshot/TVNOW & Instagram/Elena Miras

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare