1. extratipp.com
  2. Stars

Nur mit High Heels: Harald Glööckler zeigt sich freizügig im Bett

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Alica Plate

Kommentare

Harald Glööckler postet freizügiges Bild im Bett
Harald Glööckler postet freizügiges Bild im Bett ©  RTL / Stefan Menne/Screenshot/Instagram/haraldgloeoeckler_official

Während Harald Glööckler derzeit im Dschungelcamp auf die Krone hofft, wird es auf seinem Instagram-Profil extrem schlüpfrig.

Seit dem 21. Januar kämpft Harald Glööckler im Dschungelcamp um die Krone. Doch deshalb seinen Instagram-Account zu vernachlässigen, kommt für den 56-Jährigen nicht in Frage. Um seinen Followern weiterhin Futter zu geben, scheint er einem Bekannten sein Profil überlassen zu haben. Sein neuster Post ist dabei besonders schlüpfrig.

„Einen wunderschönen guten Morgen. Sind alle ausgeschlafen und fit für heute Abend? So langsam wird es spannend im Dschungelcamp“, heißt es unter dem Instagram-Post, der Harald Glööckler mit High Heels im Bett zeigt. Dabei hat der TV-Star die Klamotten einfach mal komplett weggelassen. Extratipp.com* von IPPEN.MEDIA berichtet.

Harald Glööckler zeigt sich ohne Bekleidung im Bett

Trotz Dschungelcamp-Teilnahme trudeln beinahe täglich neue Bilder auf dem Instagram-Profil des Luxus-Liebhabers ein. Dabei lässt sich Harald nicht lumpen und gibt seinen Fans ganz schön schlüpfrige Einblicke - lediglich mit High Heels an den Füßen und einer Sonnenbrille liegt der 56-Jährige im Bett.

Ein freizügiges Foto, das im Netz bestens ankommt. Über 3.700 Likes und mehr als 100 Kommentare tummeln sich derzeit bereits unter dem Post. Dabei steht für die Fans unter dem Post eins fest: Ihr Harald wird sich im Dschungelcamp die Krone holen! Ob sie da Recht behalten werden? Wir sind gespannt! extratipp.com ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA

Auch interessant

Kommentare