Trennung bereits im Januar

Dirty Dancing Star Jennifer Grey lässt sich nach 19 Jahren Ehe scheiden

Bereits im Januar hatten sich die Schauspielerin Jennifer Grey und ihr Ehemann Clark Gregg getrennt. Jetzt hat das Paar offiziell die Scheidung eingereicht.

Los Angeles - Nach 19 Jahren Ehe lassen sich der Dirty Dancing Star Jennifer Grey (60) und ihr Ehemann Clark Gregg (58) scheiden. Die beiden Schauspielkollegen hatten sich bereits im Januar 2020 getrennt. Am 13. August haben die beiden die Scheidung offiziell beim L.A.-County-Gericht eingereicht. Auf Instagram hatte Jennifer Grey ihren Followern von der Scheidung erzählt. Unter dem Bild, auf dem Jennifer Grey und Clark Gregg noch zusammen in die Kamera strahlen, schreibt sie, dass sie immer eine Familie bleiben würden und immer für einander da sind. Ihre Fans sind über die Trennung sehr traurig, können die Entscheidung aber nachvollziehen.

Rubriklistenbild: © Jason Redmond-dpa

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare