1. extratipp.com
  2. Stars

„Dir wird es so viel besser gehen“: Lisha gibt Tipps für mehr Selbstbewusstsein

Erstellt:

Von: Chiara Kaldenbach

Kommentare

Lisha schaut in die Kamera
Lisha gibt Tipps für mehr Selbstbewusstsein © Instagram Screenshot Lisha

Die Meinung von anderen sind ihr egal - So holt sich Lisha ihr Selbstbewusstsein. Die „Sommerhaus“-Kandidatin gibt nun Tipps auf Instagram.

Mallorca - Weniger Selbstzweifel, mehr Selbstbewusstsein, das wünscht sich wohl jeder. Die einstige „Sommerhaus der Stars“-Kandidatin Lisha (33) weiß, wie es geht, und gibt ihren 510 Tausend Fans auf Instagram nun Tipps.

„Auf die Meinung anderer schei**en. Dir wird es viel besser gehen“, rät Lisha ihren Fans für mehr Selbstbewusstsein
„Auf die Meinung anderer schei**en. Dir wird es viel besser gehen“, rät Lisha ihren Fans für mehr Selbstbewusstsein © Lisha Instagram

Einfach mal auf die Meinung anderer keinen Wert geben! Nach diesem Motto lebt Lisha durch und durch. Spätestens im „Sommerhaus der Stars“ wussten das dann auch alle Zuschauer. Wir erinnern uns zurück, an das Mobbing, den Hass und die nachträgliche Kritik der Zuschauer, auf die Lisha zunächst keinen großen Wert legte. Immerhin: Mittlerweile soll sich Lisha für dieses Verhalten schämen. Was sie allerdings nicht verloren hat, ist ihr selbstbewusstes Auftreten. Bei einer „Q&A“ auf Instagram verrät die YouTuberin nun ihre Tipps für Selbstsicherheit.

„Auf die Meinung anderer schei**en. Dir wird es viel besser gehen“, schreibt Lisha auf die Frage eines Fans, wie man mehr Selbstsicherheit bekommt. Ihr persönlich würden außerdem noch Klamotten helfen, in denen sie sich wohlfühlt. „Meine Haare und mein Make-up können noch so on fleek sein, wenn ich mein Outfit nicht fühle, fühle ich mich manchmal unsicher.“ Dabei muss das Outfit für die Mode-Liebhaberin nicht einmal teuer sein. „Manchmal reicht auch ein Kleid von H&M für 12 Euro.“

Auch interessant

Kommentare