1. extratipp.com
  2. #Stars

„Opa kann stolz sein“: Dieter Bohlens Frau Carina im Bikini macht DSDS-Fans glücklich

Erstellt: Aktualisiert:

Mit diesem Schnappschuss seiner Carina macht Dieter Bohlen seine Fans happy. (Fotomontage)
Mit diesem Schnappschuss seiner Carina macht Dieter Bohlen seine Fans happy. (Fotomontage) © IMAGO / Future Image & Instagram/Dieter Bohlen

Dieter Bohlens Frau Carina ist bei vielen Fans mindestens genauso beliebt wie der Poptitan selbst. Nun zeigt der Ex-DSDS-Boss seine Freundin im Bikini - und lässt Herzen höher schlagen.

Mallorca - Für Dieter Bohlen (67) hat sich im Jahr 2021 einiges geändert. Nach mehr als 15 Jahren beendete RTL die Zusammenarbeit mit dem ehemaligen „Modern Talking“-Star - was das Aus für Dieter Bohlen nicht nur bei der Castingshow DSDS, sondern auch bei „Das Supertalent“ bedeutete. Doch sein DSDS-Ende scheint dem 67-Jährigen gutzutun: Auf Instagram zeigt er sich wie gewohnt gut gelaunt, genießt den Sommer mit seiner Familie in sonnigen Ländern. Zuletzt zeigte er auch einen Urlaubs-Schnappschuss von seiner langjährigen Freundin Carina Walz (37), der DSDS-Fans mehr als glücklich macht.

Dieter Bohlen Frau Carina Walz ist ebenfalls beim Recall in Mykonos dabei - wenn auch nur zu Besuch.
Seit einigen Jahren ist Carina Walz immer mehr im Fokus der Öffentlichkeit. Auch bei DSDS besuchte sie Dieter Bohlen. © TVNOW

Dieter Bohlen zeigt Carina Walz im Bikini - auf XXL-Luftmatraze

Viele Jahre hielt sich Carina Walz aus dem öffentlichen Leben von Dieter Bohlen (alle Infos über den Musikproduzenten) heraus. Bis das Paar von einigen Jahren gemeinsam einen Instagram-Account startete - dort ist die 37-Jährige auch immer öfter zu sehen und zu hören. Egal ob vor oder hinter der Kamera, bei den DSDS-Fans kommt die gelernte Hotelkauffrau mehr als gut an. So auch auf dem jüngsten Bild, welches das Instagram-Profil von Dieter Bohlen und Carina Walz nun ziert. Es zeigt die Brünette entspannt auf dem Bauch auf einer riesigen Luftmatratze liegen, die Beine lässig über Kreuz.

Bikini-Schnappschuss von Carina macht Dieter Bohlens DSDS-Fans glücklicg

„Ich hab heute nen Seestern gefunden ....“, schreibt der ehemalige DSDS-Chef Dieter Bohlen (Die legendärsten Jury-Mitglieder von DSDS) unter das Bild und meint damit nicht seine Carina - sondern einen echten Seestern, der auf dem Hinterteil der 37-Jährigen liegt. Die Fans des Paares macht der Schnappschuss sehr glücklich, wie in den Kommentaren darunter schnell klar wird. „Den Anblick kann man ertragen, Dieter, du hast ein Leben!“ schreibt ein Fan und jemand anderes kommentiert: „Carina ist einfach eine so tolle Frau.“

Doch während die meisten Fans der Brünette Komplimente machen, gibt es auch einige Kommentare, die eher zum Schmunzeln bringen. „Ich glaub dem Seestern war das bisschen peinlich, der ist ja ganz rot geworden“, schreibt ein DSDS-Fan mit zwinkerndem Auge. „Der Opa kann stolz auf seine Enkelin sein“, kommentiert wer anders und spielt damit wohl auf den Altersunterschied von Dieter Bohlen und seiner Carina an. Übrigens: In den Kommentaren macht Dieter Bohlen auch klar, dass der Seestern nach dem kurzen Fotoshooting wieder ins Meer entlassen wurde.

Auch interessant

Kommentare