1. extratipp.com
  2. Stars

„Was mein kleines Herz berührt“: Dieter Bohlen berichtet von emotionalem Fan-Moment

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Stella Rüggeberg

Kommentare

Dieter Bohlen fasst sich an die Brust
Dieter Bohlen erlebt emotionalen Fan-Moment am Strand © Dieter Bohlen Instagram

Auf den Malediven begegnet Dieter Bohlen einem Fan, mit dem er einen sehr emotionalen Moment teilt. Das berührt sogar Dieters „kleines Herz“.

Malediven - Seitdem er die DSDS- und Supertalent-Jury verlassen hat, ist es um Dieter Bohlen (67) ruhig geworden. Auf Instagram hält er seine Fans auf dem Laufenden und gibt ihnen Einblicke in seinen gemütlichen Alltag. Momentan gönnt sich der ehemalige Chefjuror eine Auszeit auf den Malediven.

Doch auch auf einer kleinen Insel namens Finolhu Baa Atoll auf den Malediven begegnet Dieter Bohlen dem ein oder anderen Fan. Dieser teilte mit ihm einen sehr emotionalen Moment, wie der braungebrannte TV-Star auf Instagram bekannt gibt. Extratipp.com* von IPPEN.MEDIA berichtet.

Fan bedankt sich bei Dieter Bohlen für TV-Show

Am Strand soll der „Modern Talking“-Star einem Fan begegnet sein: „Da kam ein Mann zu mir und sagt ‚Herr Bohlen, ich möchte mich ganz herzlich im Namen meiner ganzen Familie bei Ihnen bedanken“. Bohlen dachte zunächst, seine Musik habe so einen großen Einfluss auf den Mann gehabt, doch es ging tatsächlich um eine von Dieter Bohlens TV-Sendungen.

Dieter Bohlen teilt sein größtes Anliegen mit Fan

„Ich habe ihm vermittelt, dass man um erfolgreich zu sein, und zufrieden zu sein im Leben, wirklich einfach was können muss, Leistung bringen muss, dass meine eine gute Ausbildung haben sollte, dass man einfach keine Sachen geschenkt bekommt. Und da bin ich ganz ehrlich, das war immer mein größtes Anliegen“, so Dieter Bohlen in seinem Video, welches er mit dem Hashtag „emotional“ versehen hat.

Welchem Fan er am Strand begegnet ist, verrät der 67-Jährige nicht. Auch im Video ist er nicht zu sehen. Dennoch ist es eine süße Geschichte, die sicherlich nicht nur Dieters „kleines Herz“ berührt hat. *extratipp.com ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA

Auch interessant

Kommentare