Dieter Bohlens EX (DSDS) Naddel: Neustart

DSDS (RTL): Dieter Bohlens Ex-Frau Naddel hat total unerwarteten neuen Job

  • Annika Schmidt
    vonAnnika Schmidt
    schließen

Lange kamen nur negative Schlagzeilen von der Ex von DSDS-Juror Dieter Bohlen. Doch Naddel hat die Ärmel hochgekrempelt und einen neuen Job gefunden. Viele haben es der 55-Jährigen nicht zugetraut, doch die neue Aufgabe scheint Naddel richtig gutzutun.

  • Naddel ist die Ex-Freundin von DSDS-Juror Dieter Bohlen
  • Die 55-Jährige hat mit großen Problemen zu kämpfen
  • Der Moderatorin scheint es besser zu gehen

Dangast - Bekannt wurde Naddel (55), die mit richtigem Namen Nadja Abd el Farrag heißt, als die Ex-Freundin von DSDS-Juror Dieter Bohlen (66). Nach der Beziehung zu dem Pop-Titan versuchte Naddel auf verschiedenen Wegen ihr Glück zu finden und scheiterte dabei häufig. Alles unter den Augen der Öffentlichkeit. 

Naddel will mit ihrem neuen Job auf eigenen Beinen stehen

Schwierig war für die 55-Jährige unter anderem einen neuen Job zu finden, um endlich auf eigenen Beinen zu stehen. Nach langer Zeit scheint sich das Blatt für Naddel langsam zu wenden. Die Hamburgerin hat eine Arbeitsstelle gefunden und es scheint ihr richtig gut damit zu gehen. 

Dieter Bohlens (DSDS) Ex Naddel:  Viele Träume und große Probleme

Es war 1989 als Naddel auf den DSDS-Experten Dieter Bohlen (DSDS (RTL): Alle Gewinner der Castingshow im Überblick) der RTL-Sendung traf und als Backgroundsängerin für ihn arbeitete. Aus den beiden wurde schnell ein Paar. Die Beziehung hielt bis 2001, allerdings mit einer Unterbrechung von einem Jahr. In der Zeit heiratete Dieter Bohlen für eine Kurz-Ehe Verona Pooth (52), damals noch Feldbusch mit Nachnamen.

NameNadja Abd el Farrag
Geboren 5. März 1965 (Alter 55 Jahre), Hamburg
Größe1,79 m
AlbenOriental Dance Aerobics, Weisse Pferde

Nachdem Naddel 1999 sich für das Männermagazin Playboy fotografieren ließ, moderierte sie die RTL2-Sendung "Peep". Danach lief es für die Tochter eines Sudanesen und einer Deutschen nicht mehr so rund. Lange blieb die 55-Jährige allein, träumte von einer eigenen Familie und hatte Schwierigkeiten neue Aufträge an Land zu ziehen. 

Dieter Bohlens (DSDS) Ex Naddel: Von der Sängerin zur beinahe Obdachlosen

Kummer ertränkte die EX von Dieter Bohlen mit Alkohol. Die Zuschauer konnten mitverfolgen wie die Hamburgerin immer mehr abmagerte, verwirrt wirkte und einen peinlichen Auftritt nach dem nächsten hinlegte. 

Naddel hatte lange mit ihrer Alkoholsucht zu kämpfen

Bei einer Größe von 1,79 m wog die 55-Jährige nur noch 46 kg, wie news.de berichtete. Daraufhin bekannte sich die EX-Freundin von dem DSDS-Entscheider zu ihrer Alkoholkrankheit und schockte ihre Fans mit der nächsten Horror-Nachricht. Naddels Leber ist bereits stark geschädigt durch den Alkoholkonsum und durch Medikamente, die die 55-Jährige aufgrund einer ADHS Erkrankung nehmen muss. 

Immer wieder sprach die Moderatorin (TV: Das sind die erfolgreichsten TV-Moderatoren Deutschlands) in den Medien von einem Neuanfang, meist in Kombination mit einem fragwürdigen Job.

Unter anderem, versuchte Naddel als Stimmungssängerin auf Mallorca ihr Geld zu verdienen. Doch ihre Auftritte lösten eher  Sorgen aus. 

Naddel genießt die Zeit an der Nordseeküste

Lange musste die Ex von dem DSDS-Star von Hartz4 leben und es drohte ihr zeitweise sogar die Obdachlosigkeit. 

Dieter Bohlens (DSDS) Ex Naddel: Neuer Job, neues Glück

Nach langer Zeit gibt es nun Neuigkeiten von Naddel die hoffen lassen. Voller Stolz präsentiert die 55-Jährige ihren neuen Job. 

Als Kellnerin bedient die Ex-Freundin des DSDS-Jurors die Gäste in einem Restaurant in Dangast an der Nordseeküste. Zu ihren neuen Aufgaben gehört das Zubereiten von Waffeln, an dem die Hamburgerin sichtlich Spaß hat, wie sie auf Instagram zeigt. 

Ihre Fans belohnen den Arbeitseifer mit zahlreichen positiven Kommentaren. "Freue mich so das du deinen Weg gefunden hast", schreibt eine Userin. 

Auch wenn die Moderatorin noch sehr dünn auf den Fotos aussieht, ist das vielleicht der Neustart, den sich Naddel seit Jahren herbeigesehnt hat. Fans freuen sich, das die 55-Jährige die Ruhe im Norden und die gute Luft an der Küste sichtlich guttun und wünschen ihr viel Glück, das es weiterhin so gut für sie läuft. 

Infos über die Autorin Annika Schmidt
Annika Schmidt, Freie Mitarbeiterin bei extratipp.com: Annika Schmidt schreibt über Themen aus den Bereichen TV, Stars, Schlager und die Welt der Musik. Egal ob GNTM, Let's Dance, Promis unter Palmen, Dschungelcamp, die Lombardis oder Billie Eilish - Annika Schmidt kennt und liebt die Welt der Unterhaltung. Alle Artikel von Annika Schmidt gibt es auf ihrer Autorenseite. Mehr Infos zur Redaktion und dem Team von extratipp.com gibt es hier.

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare