1. extratipp.com
  2. Stars

Kind Nummer drei? Sylvana Wollny gibt Update

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Stella Rüggeberg

Sylvana Wollny und ihre Töchter Celina-Sophie und Anastasia-Sophie
Hat Sylvana Wollny die Familienplanung abgeschlossen? © Instagram Screenshot/ Sylvana Wollny

In ihrer Instagram-Story spricht Sylvana Wollny über ihre Töchter, ihre Hochzeitspläne und wie es mit der Familienplanung aussieht. Wollen Sylvana und Florian Köstner ein drittes Kind?

Heinsberg - Sylvana Wollny (29) hat zehn Geschwister. Gemeinsam mit Mutter Silvia Wollny (56) ist die Familie in der RTL2-Show „Die Wollnys - eine schrecklich große Familie“ zu sehen. Anders als ihre Mutter scheint Sylvana ihre Familienplanung etwas langsamer angehen zu wollen. Zwar hat die 29-Jährige schon zwei Kinder, doch in einer Instagram-Story offenbart sie nun, sich vorerst auf ihre Hochzeit konzentrieren zu wollen.

Sylvana Wollny kommt im Alltag mit zwei Kindern an ihre Grenzen

Mit ihrem Partner Florian Köster (33) und ihren beiden Töchtern Celina-Sophie (8) und Anastasia Sophie (2) hat sich die Blondine ein eigenes Leben aufgebaut. In ihrer Instagram-Story erklärt Sylvana wie es nun mit ihrem Kinderwunsch aussieht: „Wir haben ja bereits zwei wundervolle Kinder. Das nächste Große, was bei uns ansteht, ist unsere Hochzeit – und alles Weitere schauen wir dann“.

Sylvana verrät ihren Fans unter anderem auch, dass sie im Alltag oft an ihre Grenzen kommt: „Natürlich gibt es Momente, in denen ich völlig überfordert bin mit den beiden oder generell mit allem“. Dennoch ist sie mit ihren zwei Töchtern überglücklich.

Auch interessant

Kommentare