1. extratipp.com
  2. Stars

„Wenn es mal schnell gehen muss“: Peter Wollny stellt Zwillinge auf PKW-Ladefläche ab

Erstellt:

Von: Alica Plate

Kommentare

Peter Wollny füttert Kids auf der PKW-Ladefläche
Peter Wollny füttert Kids auf der PKW-Ladefläche © Screenshot/Instagram/peter.wollny2010

Sarafina und Peter Wollny sind vor knapp einem halben Jahr Eltern von Zwillingen geworden - auf Instagram gab der Neu-Papa nun einen ehrlichen Einblick in ihr Leben mit Emory und Casey.

Ratheim - Seit der Geburt von Emory und Casey dreht sich auf Sarafina Wollnys (26) Instagram-Account alles rund um die Zwillinge. Dabei begeistert sie ihre Follower regelmäßig mit zuckersüßen Aufnahmen der beiden. Papa Peter Wollny (28) ließ es sich nun nicht nehmen, ihren Followern einen ehrlichen Einblick in ihr derzeitiges Leben mit den Kids zu geben.

Die Zwillinge der beiden halten Sarafina und Peter nämlich ganz schön auf Trab - da bleibt dem Papa kaum Zeit, die beiden in Ruhe zu füttern. Denn wenn Emory und Casey zur gleichen Zeit hungrig werden, muss improvisiert werden, weshalb der 28-Jährige kurzerhand die Ladefläche seines Geländewagens zum Fütterungsplatz umwandelt. Extratipp.com* von IPPEN.MEDIA berichtet.

Peter Wollny teilt ehrlichen Einblick in das Leben mit Zwillingen

„Wenn es mal schnell gehen muss und die beiden Jungs Hunger haben“, kommentiert er den witzigen Schnappschuss in seiner Instagram-Story. Darauf zu sehen: Die beiden Zwillinge im Kindersitz auf der ausgeklappten Ladefläche eines stehenden Geländewagens. Manchmal muss man eben spontan sein - denn mit hungrigen Kindern möchte sich sicherlich kein Elternteil anlegen.

Ein Bild, das ehrlicher nicht sein könnte und ihre Fans sicherlich reihenweise zum Schmunzeln bringt. Doch keine Angst, mit den Kids auf der Ladefläche würde Peter Wollny sicherlich nicht davon düsen. *extratipp.com ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA

Auch interessant

Kommentare