1. extratipp.com
  2. Stars

„Hast es doch nicht nötig“: Fans enttäuscht von Loredana Wollny, weil sie Abnehmshakes bewirbt

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Alica Plate

Kommentare

Loredana Wollny möchte mit Abnehm-Shakes noch mehr abspecken
Loredana Wollny möchte mit Abnehm-Shakes noch mehr abspecken © Screenshot/Instagram/loredanawollny

Fans in Sorge um Loredana Wollny: Der TV-Star bewirbt auf Instagram einen Abnehm-Shake, dabei hat sie es laut der Meinung ihrer Fans gar nicht nötig, weiterhin abzuspecken.

Ratheim - Bereits im vergangenen Jahr hat die gesamte Familie Wollny extrem abgespeckt. Egal ob Sylvana, Estefania, Loredana oder Zwillingsmama Sarafina - alle sorgten sie mit ihren neuen Looks für riesen Schlagzeilen. Auf Instagram lassen die TV-Stars ihre Fans an den Fortschritten teilhaben und posten fleißig Vorher/Nachher-Bilder, die auf der Social-Media-Plattform allesamt durch die Decke gehen.

Doch dass Loredana nun auf Abnehm-Shakes setzt, um weiterhin die Kilos purzeln zu lassen, bereitet ihren Fans mächtig Sorgen. Denn die 17-Jährige sei dünn genug, weshalb sie es gar nicht nötig hätte, weiter abzunehmen. Extratipp.com* von IPPEN.MEDIA berichtet.

Loredana Wollny bewirbt Abnehm-Shakes auf Instagram

Die Wollnys sind nicht nur im TV regelmäßig zu sehen, sondern haben sich auch auf Instagram eine Reichweite aufgebaut. Aus diesem Grund ziehen die Mädels auch zahlreiche Kooperationen an Land - neben Sportklamotten macht Loredana auf der Social Media Plattform nun Werbung für einen Abnehm-Shake.

„Einer der effektivsten Abnehm-Shakes die ich ausgetestet hab“, bewirbt die hübsche Blondine das Produkt und strahlt dabei in die Kamera. Doch dass die 17-Jährige nach ihrer erfolgreichen Abnahme nun auf einen solchen Shake setzt, kommt vielen Fans extrem fragwürdig vor.

Fans enttäuscht von Loredana Wollny

„Loredana du bist so eine hübsche junge Frau, da hast du es doch nicht nötig solch ein shake zu trinken“, ruft ihr ein Fans ins Gedächtnis. „Wo willst du denn noch abnehmen. Der nächste Sturm pustet dich weg. Eindeutig bist du zu dünn“, so die Meinung eines anderes, während ein dritter kommentiert: „Finde es nicht gut, dass du für so etwas Werbung machst. In der heutigen Zeit von Socialmedia, wo der Druck gut aussehen zu müssen und schlank sein zu wollen um jeden Preis... immer mehr Teenager entwickeln hierdurch Essstörungen...“

Loredana bewirbt Abnehm-Shakes - Fans enttäuscht
Loredana bewirbt Abnehm-Shakes - Fans enttäuscht © Screenshot/Instagram/loredanawollny

Ob Loredana aufgrund der Fan-Kommentare in Zukunft die Finger von solchen Werbekampagnen lässt? Wir sind gespannt! *extratipp.com ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA

Auch interessant

Kommentare