1. extratipp.com
  2. Stars

Nach Mega-Abnahme: Estefania Wollny trägt nun Kleidergröße 38

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Alica Plate

Kommentare

Estefania Wollny trägt nun Kleidergröße 38
Estefania Wollny trägt nun Kleidergröße 38 © Screenshot/Instagram/estefaniawollny21

Estefania Wollny begeistert auf Instagram immer wieder mit Vorher/Nachher-Fotos. Nun enthüllte die 19-Jährige, welche Kleidergröße sie derzeit trägt.

Ratheim - Seit Monaten sticht besonders eine Sache auf Estefania Wollnys (19) Instagram-Account ins Auge: Ihre irre Verwandlung. Zeigte sich die Tochter von Familienoberhaupt Silvia Wollny noch vor weniger als einem Jahr mit ein paar Kilos mehr auf der Hüfte, scheint davon nun nichts mehr übrig zu sein.

Mit ihrer enormen Typveränderung begeistert Estefania Wollny immer wieder das Netz - und sie scheint noch nicht am Ende zu sein. In ihrer Instagram-Story zeigte sie ihren Followern nun ihre neusten Errungenschaften für den Sommer und enthüllte dabei ganz nebenbei, welche Kleidergröße sie derzeit trägt. Extratipp.com* von IPPEN.MEDIA berichtet

Die Wollnys: Sarafina zeigt ihre Sommerlooks

„Wer kennt das auch, wenn man seinen Kleiderschrank sortiert und dann Sehnsucht nach Sommer bekommt?“, erkundigt sich Estefania am 17. Janaur bei ihren Fans. Dabei zeigt sie sich in einem wunderschönen Outfit, bestehend aus kurzem Blümchenrock und weißem Top. Besonders die zierliche Figur des TV-Stars sticht sofort ins Auge. Denn die 19-Jährige scheint weiterhin fleißig zu sporteln.

In der nächsten Frequenz stellt sie ein schlichtes, schwarzes Kleid zur Show und verrät dabei ganz nebenbei, welche Kleidergröße sie derzeit trägt: „Das trage ich in der Größe 38“, so Sarafina. Dabei wird deutlich: Die 19-Jährige scheint sich derzeit extrem wohl in ihrer Haut zu fühlen und genau das ist doch die Hauptsache. *extratipp.com ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA

Auch interessant

Kommentare