1. extratipp.com
  2. Stars

Die Reimanns: Janinas neuer Look begeistert Fans von Konny und Manu Reimann

Erstellt:

Kommentare

Die Reimanns: Janinas neuer Look begeistert Fans von Konny und Manu Reimann
Die Reimanns: Janinas neuer Look begeistert Fans von Konny und Manu Reimann © Instagram

Die Reimanns kennen Zuschauer eigentlich nur in Funktionskleidung. Vor kurzem haben sich die TV-Auswanderer jedoch in Schale geschmissen und auch Tochter Janina begeistert mit einem neuen Look.

Portland - Janina Reimann war beim Frisör und ihr neuer Look begeistert ihre Instagram-Follower. Ihre Eltern Konny und Manu Reimann sind richtige Stars im deutschen TV, aber auch Tochter Janina ist bei den Zuschauern bekannt. In 2004 zog Janina mit ihrer Familie von Hamburg nach Texas. Mama Manu, Bruder Jason und Stiefpapa Konny wurden damals von TV-Kameras begleitet. Mittlerweile sind die TV-Auswanderer Kult. Die Zuschauer der Show konnten mitverfolgen, wie die Reimanns ihr erstes Haus kauften, Jobs fanden und die Teenager zu jungen Erwachsenen wurden.

So auch Janina, die mittlerweile mit einem Amerikaner verheiratet ist und in Portland lebt. Die beiden lernten sich auf dem Gelände ihrer Universität kennen und sind seitdem unzertrennlich. Janinas neuer Look dürfte sicherlich auch ihren Mann Coleman begeistern. Die Tochter von Manu und Konny ist eine natürliche Schönheit, doch kürzlich präsentierte sie sich mit gestylten Haaren auf Instagram. Auch ihre Eltern kennen die Zuschauer nur in lässiger Kleidung und ohne Make-Up, doch die beiden überraschten ebenfalls vor kurzem ihre Instagram-Follower.

Die beliebten TV-Auswanderer haben sich schick gemacht

Konny und Manu Reimann kennen die Fans eigentlich nur in funktioneller Kleidung, doch kürzlich haben sich die beiden richtig in Schale geworfen. Der Grund dafür war eine Reise in den US-Bundesstaat Montana, um gemeinsam mit dem befreundeten Schauspieler Nick Wylder ein Benefizkonzert zu besuchen. Zu diesem Anlass brezelten sich die Reimanns einaml richtig auf und teilten ihren Look auf Instagram.

Manu trägt auf dem Bild ein rosafarbenes Kleid mit silbernen Absatz-Sandalen und Konny einen schicken Anzug mit Krawatte, seinen persönlichen Stil zeigte er mit seinen Cowboystiefeln und Hut. „Was für ein wunderschönes Event“, schwärmte Manu Reimann unter dem Instagram-Beitrag. Eine Woche lang waren Manu und Konny Reimann in Montana.

Auch interessant

Kommentare