1. extratipp.com
  2. #Stars

Die Reimanns: Konny Reimann schließt Rückkehr nach Deutschland endgültig aus

Erstellt: Aktualisiert:

Konny Reimann klärt auf: Kommen die Reimanns wirklich zurück nach Deutschland?
Konny Reimann klärt auf: Kommen die Reimanns wirklich zurück nach Deutschland? © TVNOW

Die Kult-Auswanderer leben mittlerweile auf Hawaii und scheinen sorglos glücklich. Aber wie ist das mit dem Heimweh? Kommen die Reimanns zurück?

Hawaii – Die Reimanns sind wohl die bekanntesten Auswanderer Deutschlands und gehören zu den wenigen „Goodbye Deutschland“-Geschichten, die tatsächlich erfolgreich ihren Traum vom Auswandern erfüllen konnten. Vor 17 Jahren machten sich die Hamburger auf die Socken und fingen ein neues Leben in Amerika an.

Seit 2006 können wir die Auswanderer-Familie um Konny Reimann in der VOX-Show „Goodbye Deutschland“ sehen – seit 2013 hat die Familie aber auch eine eigene TV-Show: „Die Reimanns – Ein außergewöhnliches Leben“ (RTLZWEI). Man könnte sagen, den Reimanns geht es in ihrem neuen Leben ausgesprochen gut.

Nachdem die Familie sich lange Zeit in Texas niederließ, leben Konny und seine Frau Manu Reimann nun auf Hawaii und ihr Vermögen wird auf über zwei Millionen Euro geschätzt. Aber haben die Kult-Auswanderer nach all den Jahren vielleicht doch Heimweh und kommen zurück nach Deutschland?

Die Reimanns: „Im Moment sind wir glücklich hier“

Die Kinder sind aus dem Haus, haben ihre eigene Familie – vielleicht sehnen sich Konny und Manu ja wieder nach Veränderung? Sie haben Texas verlassen – verlassen sie nun auch Hawaii? Diese Spekulationen kursieren immer wieder im Netz und Fans der Auswanderer fragen die Wahl-Hawaiianer ständig, ob sie zurück nach Deutschland kommen.

Die Antwort lautet Nein, denn Konny und Manu können es sich gar nicht mehr vorstellen, nach Deutschland zurückzuziehen. Sie seien gerne zu Besuch da, aber dort zu wohnen, kommt für die Ex-Hamburger aktuell nicht in Frage, erklärt Konny in einem YouTube-Video.

Nach einer Woche Heimurlaub vermisse das Pärchen jedes Mal die Unbeschwertheit auf Hawaii. Klingt als würden die Reimann-Fans so schnell keine Folgen aus Deutschland zu sehen bekommen – das Auswanderer-Paar lebt scheinbar weiterhin den Traum jedes Ausreißers.

Eine kleine Hintertür lässt das Müller-Milchreis-Gesicht allerdings offen, denn der Familienvater sei eben eingefleischter Hamburger – ob die Reimanns das Heimweh doch irgendwann packe, wisse man nicht. Aber eines wissen die TV-Stars sicher: Im Moment seien sie glücklich auf Hawaii.   

Auch interessant

Kommentare