Kult-Auswanderer

Konny und Manu Reimanns Tochter Janina will nicht nach Hawaii ziehen

Konny und Manu Reimann bleiben auf Hawaii erstmal alleine. (Fotomontage)
+
Konny und Manu Reimann bleiben auf Hawaii erstmal alleine. (Fotomontage)

Konny und Manu Reimann leben alleine auf Hawaii - die Hoffnung auf eine Vereinigung der Familie Reimann zerstört Tochter Janina nun mit einem Instagram-Beitrag.

Portland (USA) - Keine Auswanderer-Familie ist so bekannt, wie die Familie Reimann. Seit Konny Reimann und seine Frau Manuela „Manu“ mit den beiden gemeinsamen Kindern Jason und Janina 2004 von Hamburg nach Texas in den USA auswanderten, begleiten Kameras das Leben der Familie für diverse TV-Sendungen. Von „Goodbye Deutschland“ (Vox) über „Die Reimanns - ein außergewöhnliches Leben“ (RTL2)* - das Interesse an den Auswanderern ist immens. Mittlerweile leben Konny und Manu Reimann auf Hawaii, während ihre Kinder noch in Texas und Portland zu Hause sind.

Besonders Manu Reimann macht immer wieder deutlich, wie sehr sie unter der Trennung von ihren Kindern und Enkeln leidet. Doch die Hoffnung, dass die Familie Reimann bald wieder vereint ist, zerstört Tochter Janina nun bei einer Frage-Runde auf ihrem Instagram-Account. Extratipp.com* berichtet.

Die Reimanns: Manu Reimann leidet darunter, ihre Enkel und Kinder nicht so oft zu sehen

Konny und Manu Reimann (alle Infos über die Kult-Auswanderer*) konnten wegen der Corona-Pandemie ihre Enkel und Kinder ein Jahr lang nur über Video sehen. Als es endlich zum Wiedersehen mit Sohn Jason kommt, zeigt sich Manu in „Die Reimanns“ voller Freude - doch kann auch Tränen nicht unterdrücken. Die Tatsache, dass sie ihre Enkelkinder aufgrund der Entfernung nicht so oft zu Gesicht bekommt, machen der „Goodbye Deutschland*“-Bekanntheit zu schaffen. Wieder öfter und vielleicht auf Dauer mit ihrer Familie vereint zu sein, scheint für Janina Reimann derzeit jedoch nicht denkbar.

Manu und Konny Reimanns Tochter Janina zerstört Hoffnung: Sie bleiben in Portland

„Würdet ihr auch irgendwann eventuell nach Hawaii auswandern?“ will ein Fan von ihr auf Instagram wissen. Und die Antwort von Manu und Konny Reimanns Tochter könnte kaum eindeutiger sein: „Ich glaube wir bleiben jetzt erstmal eine Weile in Portland. Uns gefällt es hier wirklich sehr. Ein Umzug nach Hawaii ist nicht geplant.“ Mit diesen Worten zerstört Janina die Hoffnung vieler Fans. Doch klar ist auch: Wenn die Corona-Pandemie vorbei ist, werden die Reimanns (So reich sind sie wirklich*) es sich sicher nicht nehmen lassen, auch mal öfters zusammen zu sein.

Janina Reimann gibt zu: Nach Hawaii zu ihren Eltern Manu und Konny zu ziehen, ist nicht geplant.

Jetzt den Telegram-Channel von extratipp.com* abonnieren und unsere besten Geschichten als Erster lesen.

* extratipp.com ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare