Unbeliebt und langweilig

 „RTL hat keine Lust auf uns“: Angelina und Sebastian Pannek warten vergebens auf TV-Anfragen

Angelina Pannek lächelt in die Kamera - daneben ist sie gemeinsam mit Sebastian zu sehen (Fotomontage)
+
Angelina und Sebastian Pannek warten vergebens auf TV-Anfragen
  • Alica Plate
    VonAlica Plate
    schließen

War Angelina Pannek 2014 noch im RTL-Format „Der Bachelor“ zu sehen, warten die Fans seitdem vergebens auf einen weiteren TV-Auftritt der hübschen Blondine. Auf Instagram enthüllt sie nun, den wahren Grund ihrer Fernseh-Abstinenz.

Mallorca - Über sieben Jahre ist Angelina Penneks (29) letzter TV-Auftritt schon her. Suchte sie 2014 noch beim „Bachelor“ die große Liebe, hat sie diese schließlich außerhalb des Formats gefunden. Seitdem geht sie mit Sebastian Pannek (34) gemeinsam durchs Leben. Während sich viele ein TV-Comeback der beiden wünschen, scheint die Fernseh-Karriere des Paares erstmal auf Eis zu liegen. Auf Instagram enthüllte die hübsche Blondine nun den wahren Grund ihrer Abstinenz. So hätten sie zwar Lust mal wieder an einem Format teilzunehmen, warten jedoch vergebens auf eine Anfrage von RTL. Hat der Sender etwa keine Lust mehr auf die beiden?

Angelina und Sebastian Pannek wollen zurück ins Fernsehen

2014 versuchte Angelina Pannek, damals noch Heger das Herz von „Bachelor“ Christian Tews (40) zu erobern. Dabei hangelte sie sich zwar von Sendung zu Sendung, doch mit der Liebe wollte es einfach nicht klappen. Erst fünf Jahre später fand sie dann das ganz große Glück. Seitdem ist die hübsche Blondine mit Sebastian Pannek, der 2017 ebenfalls als Bachelor nach der richtigen Frau fürs Leben suchte, zusammen und könnte nicht glücklicher sein. Traumhochzeit und Baby krönten im Anschluss dann ihre Liebe. Seitdem nehmen sie ihre Fans fast täglich auf Instagram in ihrem Leben mit und scheinen dabei vergebens auf einer Anfrage seitens RTL zu warten. (Lesen Sie auch: Die 5 heftigsten Bachelor-Skandale aller Zeiten)

Angelina Heger hat ihren Bachelor mit Verzögerung doch noch gefunden.

Innerhalb einer Fragerunde auf Instagram erkundigte sich ein Follower, wann die beiden denn mal wieder im TV zu sehen wären. Angelina klärte ihre Fans daraufhin auf und enthüllt, dass es in nächster Zeit erstmal düster aussehen würde. „RTL hat, glaub ich, keine Lust mehr auf uns. Wer auch immer da oben sitzt und das entscheidet“, so die ehemalige Bachelor-Kandidatin.

Wir sind nun auch bei Telegram: Jetzt unseren Telegram-Channel abonnieren und unsere besten „Goodbye Deutschland“-Geschichten als Erster lesen.

Angelina Pannek enthüllt: Sie wartet vergebens auf eine Anfrage von RTL

Obwohl das Interesse seitens der Fans an ihnen keinen Abbruch nimmt, scheint RTL vorerst kein Interesse an dem Pärchen zu haben. Dennoch hofft Angelina, mit dem Image-Wechsel des Senders und den damit einhergehenden personellen Veränderungen, bald ein Plätzchen in einem Format zu finden. „Vielleicht hat die neue Person Lust auf uns für das ein oder andere Format. Mal schauen“, gibt sie sich auf Instagram zuversichtlich. Ob es tatsächlich dazu kommen wird und wir ihr Leben dann auch im TV verfolgen können? Wir sind gespannt!

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare