1. extratipp.com
  2. Stars

„Kein gutes Vorbild“: Robert Geiss unangeschnallt im Auto - Fans entsetzt

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Alica Plate

Kommentare

Die Geissens: Robert schnallt sich im Auto nicht an
Die Geissens: Robert schnallt sich im Auto nicht an © RTLZWEI

Ein veröffentlichter Trailer zur neuen Folge „Die Geissens - eine schrecklich glamouröse Familie“ sorgt im Netz für Unmut - denn Robert Geiss sitzt unangeschnallt im Auto. Zuschauer sauer.

Dubai - In ihrer Reality-Doku „Die Geissens - Eine schrecklich glamouröse Familie“ geben Robert (57), Carmen (56) und ihre Töchter Davina (18) und Shania (17) den Zuschauern einen Einblick in ihr Leben. Doch ihre protzige Art kommt nicht immer gut bei den Zuschauern an. Die Folge vom 24. Januar bietet erneut jede Menge Diskussionspotenzial.

Denn Robert Geiss scheint ganz zum Entsetzen vieler Fans nicht viel davon zu halten, sich im Auto anzuschnallen. Im Netz machen sie ihrem Unmut darüber Luft. Extratipp.com* von IPPEN.MEDIA berichtet.

Die Geissens: Zuschauer sauer, weil sich Robert im Auto nicht anschnallt

Egal ob kiffend in LA oder motzend in Dubai-Robert gibt sich so, wie er ist und eckt mit seinem protzigen Verhalten bei den Zuschauern immer wieder an. Bei einer Autofahrt durch Dubai kippt aufgrund einer nicht funktionierenden Klimaanlage die Stimmung. Doch nicht nur der 57-Jährige gerät dabei an seine Grenzen, sondern auch die Zuschauer. Denn auf dem Clip ist deutlich zu erkennen, dass Robert nicht angeschnallt ist - für viele Fans des TV-Formats ein heftiges No-Go.

„So gut ich die Familie finde und mir das gerne anschaue. Aber unangeschnallt Auto fahren? Kein gutes Vorbild für die Zuschauer …“, bringt ein Fan auf Facebook sein Unverständnis zum Ausdruck. „Und angeschnallt Auto fahren kennt MANN wohl auch nicht“, steigt ein anderer mit ein, während ein dritter meint: „Roooooooobi, bitte aufpassen!“

Im Netz regen sich reihenweise Zuschauer auf, weil Robert nicht angeschnallt ist
Im Netz regen sich reihenweise Zuschauer auf, weil Robert nicht angeschnallt ist © RTLZWEI/Facebook

Ob er sich die Kommentare seiner Fans zu Herzen nehmen wird und sich zukünftig im Auto anschnallt? Wir sind gespannt! *extratipp.com ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA

Auch interessant

Kommentare