1. extratipp.com
  2. Stars

„Wir haben keinen Bock“: Geissens Töchter wollen nicht immer für die Show drehen

Erstellt:

Kommentare

Shania und Davina Geiss
 bei die Geissens - Eine schrecklich glamouröse Familie
Shania und Davina Geiss haben auch nicht immer Lust, fürs TV zu drehen © RTL2/PER FLORIAN APPELGREN

Haben die Geiss-Töchter Davina und Shania keine Lust mehr? Die Teenager möchten in Zukunft weniger an dem Dreh von “Die Geissens” beteiligt sein. 

Für die beliebte TV-Sendung „Die Geissens” stehen Töchter Davina (18) und Shania (17), schon seit sie kleine Kinder sind, regelmäßig vor der Kamera. Monatelang werden die beiden Teenager und ihre berühmten Eltern Carmen (56) und Robert Geiss (57) von der „Die Geissens”-Filmcrew begleitet. In der Show soll schließlich das Leben der Familie so authentisch wie möglich präsentiert werden.

Doch mittlerweile scheinen die jungen Frauen keine Lust mehr auf den Dreh der TV-Show zu haben. In einem Interview mit Promiflash gibt Papa Robert jetzt zu, dass Davina und Shania an manchen Tagen am liebsten das Handtuch werfen würden. „Ja, logisch haben sie Tage dabei, wo sie sagen: ‚Wir haben keinen Bock.‘ Insbesondere dann, wenn es nach Übersee geht, es eine Zeitdifferenz gibt und man morgens früh aufstehen muss.“, verriet der Unternehmer und TV-Star.

Haben die Geiss-Töchter keine Lust mehr?

Davina und Shania haben also nicht immer Motivation, an dem Dreh von „Die Geissens” teilzunehmen. Mit dieser Einstellungen seien seine beiden Töchter aber ganz normale Teenager, betont Robert. Mama Carmen betont allerdings auch, dass Davina und Shania die Sendung als Arbeit ansehen und durchaus ernst nehmen. „Unsere Kinder wissen natürlich auch, von nichts kommt nichts. Ohne Knete keine Fete. Da müssen sie natürlich auch durch, das ist für sie wie ein Job und dann ist das halt so.“, erklärt die 56-Jährige. 

Den Dreh für „Die Geissens” verglich Robert mit der Arbeit eines Youtubers, denn jeder Influencer müsse täglich für neuen Content sorgen und neue Videos produzieren. Unter dem Motto gingen auch seine Töchter Davina und Shania ihrem Job bei der TV-Show „Die Geissens“ nach.

Auch interessant

Kommentare