1. extratipp.com
  2. Stars

„Könnte Shania sein“: Carmen Geiss teilt Bilder aus den 80ern - Fans total begeistert

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Sarah Wolzen

Kommentare

Carmen und Shania Geiss
Fans der Geissens sind überzeugt: Shania sieht aus wie Mama Carmen © RTL2 & Instagramkommentare

Aktuell ist Carmen Geiss bei RTL2 wieder in „Die Geissens - Eine schrecklich glamouröse Familie“ zu sehen. Doch auf Instagram zeigt die 56-Jährige, wie sie in den Achtzigern ausgesehen hat. Ihre Fans sind total begeistert und entdecken große Parallelen zu Carmens Tochter.

Monte Carlo - Vor ihrer Karriere als Unternehmerin und TV-Star war Carmen Geiss (56) als Model unterwegs und ließ sich in diversen Mode-Magazinen ablichten. Auch wenn ihre Karriere als Model schon einige Zeit zurückliegt, schwelgt die 56-Jährige hin und wieder gerne in Erinnerungen an diese Zeit. Auf Instagram teilt sie nun eine Fotostrecke von sich aus den Achtziger Jahren. Eigentlich will Carmen von ihren Followern wissen, wie sie die damalige Mode finden. Doch ihren Fans fällt zunächst etwas ganz anderes auf.

Blondierte Dauerwelle, Riesenmähne mit Seitentolle, an diesem Style kam in den Achtzigern wohl kaum jemand vorbei. Auch nicht Carmen Geiss, seit jeher Fashionista. Auf Instagram teilt die „Jetset“-Interpretin eine Fotoreihe aus einer Modezeitschrift - mittendrin 80ies-Carmen. Mal im Oversize-Jogginganzug, mal ganz in Lederkluft (natürlich mit Highwaist-Taillengürtel). Eine Ähnlichkeit zu aktuellen Trends ist kaum zu übersehen. Doch Carmens Fans fällt noch eine andere Ähnlichkeit auf. Extratipp.com* von IPPEN.MEDIA berichtet.

Geissens-Fans überzeugt: Shania sieht aus wie Mama Carmen früher

Nämlich die zu Shania Geiss (17). Viele von Carmens Follower finden, dass die ihrer Mutter wie aus dem Gesicht geschnitten sei. „Könnte Shania sein“, kommentiert ein Fan die Fotos. „Wow Shania sieht aus wie du“, findet der Nächste und auch ein weiterer „Geissen“-Fan ist überzeugt: „Könnte Shania sein, voll die Mama!“

Dass die 17-Jährige ihrer Mutter wahnsinnig ähnlich sieht, findet auch dieser Fan: „Deine Shania sieht dir verdammt ähnlich, mega!“ Der Nächste würde auch gerne Shania im Achtziger-Look sehen: „Wäre mal interessant zu sehen, wie das bei Shania aussieht!“ Ob die beiden Geiss-Frauen ihren Fans diesen Gefallen tun und ein Shooting im Reto-Partnerlook veranstalten? Wir dürfen gespannt sein. *extratipp.com ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA

Auch interessant

Kommentare