1. extratipp.com
  2. #Stars

„Die Fee aus dem See“: Fans begeistert von Fernanda Brandaos Badefoto

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Alica Plate

„Die Fee aus dem See“: Fans begeistert von Fernanda Brandaos Nudepic (Fotomontage)
„Die Fee aus dem See“: Fans begeistert von Fernanda Brandaos Nudepic (Fotomontage) © Screenshot/instagram/fernanda_brandao

Auf Instagram verzaubert Fernanda Brandao mit einem atemberaubenden Bild aus Schweden - beinahe hüllenlos gönnt sich die hübsche Brünnete ein Bad im See.

Schweden - Heiß, heißer, Fernanda Brandao. Die brasilianische Sängerin und Tänzerin gönnt sich derzeit eine Pause vom Show-Rummel und genießt ihre Auszeit in Schweden. Auf Instagram versorgt sie ihre über 100.000 Follower derzeit mit Urlaubs-Content und der kann sich mehr als sehen lassen. Beinahe hüllenlos verzaubert sie mit einem Bild aus dem See - inklusive atemberaubenden Ausblick!

Fernanda Brandao postet Nudepic auf Instagram

„Wild & Free… My life in Sweden“, kommentiert Fernanda Brandao ihren Instagram-Beitrag vom 21. August 2021. Darauf zu sehen: Die Sängerin oben ohne im Wasser, hinter ihr atemberaubende Berge. Ihre eigenen Berge werden dabei durch ihre lange, braune Mähne verdeckt - ein natürlicher Look, der bei ihren Fans extrem gut ankommt.

„Heidaschnitz! Und ich dachte immer Feen und Meerjungfrauen gibt‘s nur im Märchen! Wie man sich doch täuschen kann.“, kommentiert ein Follower den Beitrag. Ein anderer fügt hinzu: „Die Fee aus dem See!“

Ihr Urlaub dauert dabei schon etwas länger, weshalb viele Fans dachten, die hübsche Brünette sei ausgewandert. Doch auf Instagram stellt sie klar: „Nein, ich weiß, das sieht so aus, weil wir sehr viel Zeit hier verbringen, aber ich bin nicht ausgewandert. Ich komme wieder.“ Wir wünschen Fernanda weiterhin eine schöne Zeit in Schweden.

Auch interessant

Kommentare