1. extratipp.com
  2. #Stars

„Beste Bachelorette ever“: Zuschauer bauen Maxime nach Selbstzweifeln wieder auf

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Sarah Wolzen

„Die beste Bachelorette ever“: Zuschauer bauen Maxime nach Selbstzweifeln wieder auf
„Die beste Bachelorette ever“: Zuschauer bauen Maxime nach Selbstzweifeln wieder auf © TVNOW

Hinter Maxime Herbord liegen schwere Wochen. Nicht nur, dass ein Favorit nach dem anderen die Bachelorette freiwillig verließ, auch im Netz wurde sie stark kritisiert. Ein Glück, dass ihre Fans hinter ihr stehen.

Herzogenrath - So hat sie sich das Dasein als Bachelorette wohl kaum vorgestellt: Bei Maxime Herbord (26) lief es in letzter Zeit alles andere als rosig. Immer mehr ihrer Kandidaten verließen freiwillig die Show, darunter einige Boys, die als Maximes Favoriten galten. Und auch im Netz hagelt es Kritik für die schöne Brünette. Sie sei „die langweiligste Bachelorette“ wird ihr von vielen Fans der Show vorgeworfen. Die Hasswelle geht sogar so weit, dass sich RTL gezwungen sieht, ein Anti-Hass-Statement bei Instagram zu setzen.

Ihre Fans unterstützen die Bachelorette

In Folge 6 - Achtung Spoiler!- ist es dann wieder einmal so weit: die nächsten zwei Teilnehmer geben den Traum von einer gemeinsamen Zukunft mit der Bachelorette auf und steigen aus. Da wird es auch Maxime zu viel, die 26-Jährige bricht in Tränen aus und fragt sich „Was stimmt denn mit mir nicht?“ Mit ihr stimmt alles, finden zumindest ihre Fans, die ihre Bachelorette im Netz nun supporten was das Zeug hält.

„Die beste und süßeste Bachelorette die wir je hatten!“, findet eine Nutzerin. „Die sympathischste Bachelorette aller Zeiten. Langweilig? Du stichst heraus“, urteilt ein Fan bei Instagram, während eine andere findet „Endlich mal wieder eine tolle Bachelorette, sympathisch und echt!“ Der Nächste bringt auf den Punkt, was viele denken: „Die beste Bachelorette ever!“ Na bei so viel positiven Zuspruch dürften die Selbstzweifel wohl wie weggeblasen sein.

Auch interessant

Kommentare