1. extratipp.com
  2. Stars

„Single zu sein fühlt sich großartig an“: Boris Beckers Sohn Elias zum heißesten Junggesellen Großbritanniens gewählt

Erstellt: Aktualisiert:

Kommentare

Elias Becker, Model, beim Mazda Spring Cocktail
Elias Becker zum heißesten Junggesellen GBs gewählt © dpa/dpa-Zenralbild | Britta Pedersen

Elias Becker, Sohn von Tennislegende Boris Becker, wurde im Oktober in die Liste der begehrtesten Singles Großbritanniens aufgenommen. Der 22-Jährige verriet jetzt, wie sehr er sein Single-Dasein genießt.

Elias Becker (22) ist glücklich Single, wie der Sohn von Boris Becker (54) jetzt in einem Interview verraten hat.
 
Das „Tatler“-Magazin nahm den 22-Jährigen nach einem Leser-Voting im Oktober in die Liste der begehrtesten Singles Großbritanniens auf. Elias gehört neben Royals, Prinzen, „Bridgerton”-Star Regé-Jean Page und Beckham-Sohn Romeo zu den Top 10 begehrtesten Junggesellen in Großbritannien.
 
Elias Becker, der gemeinsame Sohn von Tennislegende Boris Becker und Model Barbara Becker, genießt seinen Status als begehrtester Junggeselle. Im Interview mit der Schweizer Tageszeitung „Blick“ verriet der 22-Jährige, warum ihm sein Single-Dasein so gut gefällt.
 
„Derzeit bin ich Single, und es fühlt sich großartig an, allein zu sein. Ich empfinde dies als großen Frieden“, erklärte Elias. In dem „Tatler”-Artikel wird der Sohn von Boris als „der gut aussehende Model-Sohn von Wimbledon-Champion Boris Becker” bezeichnet, der gerne mit seinen Freunden in Notting Hill Tacos isst, in seiner New Yorker Wohnung als DJ auflegt oder sich um seine Hausziege LeBron kümmert. Elias möchte jedoch nicht auf sein Äußeres reduziert werden. „Dass man mich mag und ich gefalle, liegt wohl an der Art, wie ich denke und mich fühle. Ich liebe meine Familie, meinen Job und auch mich selbst, was ich als sehr wichtig betrachte“, erklärt das Model.

Elias hatte eine „großartige Kindheit”

Die Auszeichnung sei für ihn eine große Ehre, erklärte der 22-Jährige in dem Interview. Der Sohn von Tennis-Legende Boris Becker ist sogar gemeinsam mit It-Girl Lady Lola Bute (22) auf dem Cover der Zeitschrift. 
 
Seine Kindheit sei „großartig“ gewesen, erklärte Elias in dem Gespräch. Seine Eltern seien sehr stolz auf ihn, Boris und Barbara hätten ihm und seinem Bruder Noah (27) zudem immer die Möglichkeit gegeben, „unsere Träume zu leben. Ohne Druck, aber mit ganz viel Liebe“, verriet der 22-Jährige.

Auch interessant

Kommentare