Das Drama geht in eine neue Runde

Hat Bachelorette (RTL) Gerda Lewis Beziehung ihrer Freundin eiskalt zerstört? Insider plaudert Geheimnis aus

Gerda Lewis ist seit Tagen Gesprächsthema in den deutschen Medien. Die Ex-“Bachelorette“ hatte sich im Griechenland-Urlaub mit ihren Freundinnen verkracht und vor Kurzem auch von ihrem Freund getrennt. Nun kommen neue Details über Gerda Lewis‘ Vergangenheit ans Licht.

  • Gerda Lewis (27) ist eine deutsche Reality-TV-Darstellerin
  • Der Streit der Ex-“Bachelorette“ mit ihren Freundinnen überschwemmt seit Tagen die Medien
  • Nun kommen neue Details über Gerda Lewis‘ Vergangenheit ans Licht

Kreta, Griechenland - Es hört einfach nicht auf - Seit einer Woche nunmehr schon ist der Streit von Ex-“Bachelorette“ (RTL) Gerda Lewis (27) und ihren ehemaligen Freundinnen Kristina, Larissa, Nina und Doreen in den deutschen Medien präsent. Stetig kommen neue Details über die 27-Jährige und ihre Vergangenheit ans Licht. Mag man den vier Freundinnen Glauben schenken, so ist Gerda Lewis „ein Psychopath und komplett schizophren“. Zudem soll die Blondine narzisstische Verhaltensweisen an den Tag legen, wie die Mädels im Gespräch mit promiflash.de verrieten.

NameGerda Lewis
Geboren16. November 1992 (Alter 27 Jahre), Litauen
Größe1,72 m

Doch damit nicht genug: Eine weitere Ex-Freundin von Gerda Lewis packt jetzt über sie aus und enthüllt Schockierendes.

Das Gerda Lewis-Drama zusammengefasst

Gutes Essen genießen, am Pool sonnen und die Seele baumeln lassen - das war vermutlich der Plan von Kristina, Nina, Doreen und Larissa, als sie mit Gerda Lewis vergangene Woche gemeinsam in den Griechenland-Urlaub fuhren. Doch es sollte alles anders kommen: Statt heißen Instagram-Fotos gab es Drama kalt serviert. Den Mädchen zufolge soll im Urlaub herausgekommen sein, dass Gerda Lewis sie über Monate hinweg gegeneinander ausgespielt und niedergemacht hatte.

Gerda Lewis mit ihren ehemaligen Freundinnen Kristina, Larissa und Doreen

Angefangen bei eigens dafür ausgerichteten WhatsApp-Gruppen über Lästereien bis hin zu Psycho-Terror. Die Situation um Gerda Lewis wurde während des Trips aufgelöst. „Wir haben uns in ihrer Nähe so unwohl gefühlt, dass wir nicht schlafen konnten. Man wusste nie, was sie heute an einem schlecht redet“, erklärte Doreen laut Promiflash. Und Nina fügte hinzu: „Sie hat uns psychisch kaputtgemacht!“ Das Drama eskalierte schließlich so sehr, dass die RTL-Diva aus dem gemeinsam gemieteten Haus geworfen und der Trip zwei Tage früher abgebrochen wurde.

Diese Menschen kritisieren die Ex-“Bachelorette“

Seitdem der Streit an die Öffentlichkeit gelangt ist, äußern sich immer mehr Menschen zu der Situation und berichten von ihren Erfahrungen mit Gerda Lewis. Als einer der Ersten trat Robin Pelzer hervor. Der Zwillingsbruder von Gerda Lewis‘ Ex-Freund Melvin ließ kein gutes Haar an der 27-Jährigen und kritisierte sie scharf: „Mit Gerda bin ich komplett durch. Sie ist menschlich gesehen unterste Schublade. Sie redet schlecht über mich, den Bruder ihres Ex-Freundes – ich wäre hässlich und ich wäre asozial“, stellt er auf Social-Media klar.

Auch Reality-TV-Star Sam Dylan (29), bekannt aus „Prince Charming“ und Teilnehmer bei „Kampf der Realitystars“ (Kampf der Realitystars – Schiffbruch am Traumstrand (RTL2): Moderation, Kandidaten, Ort, und Regeln), schilderte seine Meinung zu der Ex-“Bachelorette“. „Gerda ist ein Miststück, die denkt sie wäre Kim Kardashian, jeder muss nach ihrer Pfeife tanzen", stellt er im Gespräch mit extratipp.com gleich zu Beginn klar. Weiter zeigt sich der 29-Jährige erschüttert: „Ich meine wie gestört muss diese Frau eigentlich sein? Sowas mit den eigenen Freundinnen zu machen“.

Sam Dylan zufolge interessiere sich Gerda Lewis nur für sich selbst und das Geld, mit dem sie sich ihren teuren Lebensstil finanziert. „Jetzt hat sie niemanden mehr, selbst ihr Freund ist abgehauen. Sie ist jetzt in einer Beziehung mit Instagram!“, stellt der 29-Jährige abschließend fest.

Dieser Insider packt jetzt ebenfalls über Gerda Lewis aus

Doch mit diesen Vorwürfen nicht genug - Nun gibt es ein weiteres Geständnis einer Ex-Freundin von Gerda Lewis. Insiderin und „Temptation Island“-Bekanntheit Jacqueline Siemsen (23) packte via Instagram-Story über ihre Vergangenheit mit der Blondine aus und erzählte Schockierendes. Ihren Erzählungen zufolge hatte sie Gerda Lewis in einem Club kennengelernt, in dem auch ihr damaliger Freund arbeitete. Mit Rat und Tat soll die 23-Jährige der Ex-“Bachelorette“ zur Seite gestanden und sie bei allem Möglichen unterstützt haben.

Weiter erzählt die 23-Jährige: „Und zum Dank hat sie mit meinem Freund gevögelt.“ Angeblich geschah das unter dem Vorwand, testen zu wollen, wie sehr Jacquelines Partner sie lieben würde und wie attraktiv Gerda wirklich sei. Dadurch habe Gerda Lewis die Beziehung ihrer Freundin zerstört. Als Jacqueline Siemsen Anfang 2020 an der Dating-Reality-Show „Temptation Island“ teilnahm, machte sich Gerda zudem über die 23-Jährige lustig und ihr Unverständnis über die Teilnahme an dem Format bei Social-Media deutlich. Laut Jacqueline habe Gerda Lewis Frauen, welche sich in fremde Beziehungen einmischen, als „ekelhaft“ empfunden.

Jacqueline Siemsen äußerte sich via Instagram zu Gerda Lewis

„Ich denke, dass nicht nur meine Welt damals zusammengebrochen ist, sondern auch noch viele weitere“, erzählt Jacqueline. Ob noch weitere Ex-Freunde von Gerda Lewis hervortreten und ihre Meinung schildern werden, bleibt jedoch abzuwarten.

Lesen Sie mehr zu Gerda Lewis bei extratipp.com: Auch nach mehreren Tagen ebbt die Aufmerksamkeit um „Bachelorette“-Star Gerda Lewis und ihre Freundinnen nicht ab. Nun packt Ex-Freund Keno Rüst aus - und könnte den Grund für Gerdas Trennung von Melvin Pelzer enthüllen.

Helena Zacher, Redakteurin bei extratipp.com

Helena Zacher, Redakteurin bei extratipp.com, schreibt über Themen aus den Bereichen TV, Stars, Schlager und die Welt der Musik. Egal ob GNTM, Let’s Dance, Promis unter Palmen, die Lombardis oder Billie Eilish – Helena Zacher kennt und liebt die Welt der Unterhaltung. Mehr Infos zur Redaktion und dem Team von extratipp.com gibt es hier.

Rubriklistenbild: © Arya Shirazi/TVNOW/RTL & Screenshots Instagram

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare