1. extratipp.com
  2. Stars

„Die Alte hat‘s bitter nötig“: Anne Wünsche zum dritten Mal schwanger

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Alica Plate

Kommentare

Anne Wünsche machte vor laufender Kamera zwei Schwangerschaftstests und verkündete daraufhin stolz, dass sie schwanger ist
Anne Wünsche machte vor laufender Kamera zwei Schwangerschaftstests und verkündete daraufhin stolz, dass sie schwanger ist © Screenshot/Instagram/anne_wuensche

Anne Wünsche ist schwanger! Daraus machte der TV-Star kein Geheimnis - vor laufender Kamera machte sie einen Test und verkündete anschließend das Ergebnis. Für etliche Fans too much.

Berlin - Gemeinsam mit ihren Followern machte Anne Wünsche am 24. Oktober zwei Schwangerschaftstests. Im Südafrikaurlaub hätte sie verschiedene Anzeichen einer möglichen Schwangerschaft gespürt, dies dennoch immer wieder infrage gestellt. Doch bereits wenige Minuten nachdem sie die Tests vor laufender Kamera gemacht hat, ist es sicher: Die ehemalige „Berlin Tag & Nacht“-Darstellerin ist tatsächlich mit ihrem dritten Kind schwanger!

„Es ist ein absolutes Wunsch und Plankind“, verkündet sie anschließend auf Instagram - die Freude sei deshalb extrem! Doch etliche Fans scheinen ihr dieses Glück nicht zu gönnen. Im Netz tummeln sich derzeit wahre Hass-Kommentare. Extratipp.com von IPPEN.MEDIA berichtet.

Anne Wünsche wird zum dritten Mal Mutter - Fans sauer

Vor der Kamera einen Schwangerschaftstest zu machen und anschließend das Ergebnis zu verkünden, noch bevor der Vater es weiß, damit scheint Anne Wünsche so gar nicht den Nerv ihrer Fans getroffen zu haben. Im Netz tummeln sich statt Glückwünschen zahlreiche Hass-Kommentare, die dem TV-Star das Glück nicht zu gönnen scheinen.

„Die Alte hats auch bitternötig“, wirft ihr ein Nutzer bei Facebook an den Kopf. Während sich ein anderer fragt: „Und wie viel kriegt sie jetzt für das Kind auf Ansage? da ist doch sicher jeder Ultraschall bis hin zur Geburt schon alles verkauft....“ Während ein dritter meint: „Sie ist mit 2 Kindern schon überfordert. und so schnell die Schwangerschaft bekanntgeben, nach 10 Tagen.“

Etliche Fans regen sich im Netz auf
Etliche Fans regen sich im Netz auf © Facebook

Herbe Vorwürfe, die Anne Wünsche sicherlich nicht kaltlassen. Dennoch sollte die Meinung anderer ihrem Glück nicht im Weg stehen - wir wünschen dem TV-Star jedenfalls alles Gute und eine unkomplizierte Schwangerschaft.

Auch interessant

Kommentare