1. extratipp.com
  2. Stars

Didi Hallervorden bringt Florian Silbereisen beim Schlagerboom mit Altherrenwitz aus dem Konzept

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Sarah Wolzen

Kommentare

Florian Silbereisen und Dieter Hallervorden in der TV Show Schlagerbooom 2021
Didi Hallervorden bringt Florian Silbereisen mit einem schlüpfrigen Witz aus dem Konzept © Imago

Didi Hallervorden tritt beim Schlagerboom 2021 auf und bringt Gastgeber Florian Silbereisen gleich mal mit einem schlüpfrigen Schenkelklopfer aus dem Konzept.

Dortmund - Endlich wieder Schlagerboom! Es kann wieder ausgiebig geschunkelt werden. Unter dem Motto „Alles funkelt! Alles glitzert!“ lud Florian Silbereisen (40) am Samstagabend wieder zu einer fetten Sause, bei der nicht nur Schlagerfans voll auf ihre Kosten kommen sollten.

Auch für Unterhaltung abseits der Schunkelmusik hatte Flori gesorgt und unter anderem die Comediens Otto Waalkes (73), Bülent Ceylan (43), Hape Kerkeling (56) und Didi Hallervorden (86) geladen. Letzterer sorgte mit einem schlüpfrigen Witz für Irritationen. Extratipp.com von IPPEN.MEDIA berichtet.

Florian Silbereisen und Dieter Hallervorden in der TV Show Schlagerbooom 2021 - Alles funkelt! Alles glitzert
Was für ein Schenkelklopfer! © Frederic Kern via www.imago-images.de

Didi Hallervorden erzählt beim Schlagerboom einen schlüpfrigen Witz

Damit hatte Florian Silbereisen wohl nicht gerechnet. Neben seinem musikalischen Auftritt sollte Didi Hallervorden auch eine Zuschauerfrage beantworten. Was denn der Lieblingswitz des 86-Jährigen sei, wollte ein Schlagerfan wissen. Und Hallervorden, der zuletzt für Schlagzeilen sorgte, als er behauptete, das Gendern würde die Sprache vergewaltigen, legte sogleich los:

„Kennen sie ein einäugiges Säugetier mit einem 30 Zentimeter langen Schwanz?“, wollte er wissen. Flori verneinte selbstredend, woraufhin Hallervorden sich grinsend ein Auge zuhielt. Palim Palim! Da war auch der Gastgeber kurz irritiert, lachte dann aber doch, Profi der er ist, gleich wieder los und mahnte: „Herr Hallervorden! Herr Hallervorden!“ Und so war beim Schlagerboom auch gleich was für die Boomer dabei.

Auch interessant

Kommentare