1. extratipp.com
  2. Stars

„Wildschweine“: Desiree Nick und Danni Büchner behaupten, dass Iris und Uwe Abel stinken

Erstellt:

Von: Stella Rüggeberg

Kommentare

Désirée Nick und Danni Büchner telefonieren
Désirée Nick und Danni Büchner teilen gegen Uwe Abel und seine Ehefrau aus © Instagram Désirée Nick

In dem Podcast „Lose Luder“ teilen Désirée Nick und Danni Büchner mächtig gegen „Promi Big Brother“-Kollege Uwe Abel aus. Die beiden werfen dem „Bauer sucht Frau“-Star und seiner Frau Iris vor, gewaltig zu stinken.

Falkensee - Momentan sorgt Désirée Nicks Podcast  „Lose Luder“ für Aufsehen. Dort scheint Danni Büchner (43) nämlich ziemlich auszupacken. Ob Ennesto Monté (48) oder ihre „Promi Big Brother“-Kollegen. Keiner ist vor den beiden Damen im Podcast sicher. Nun trifft es auch Bauer Uwe Abel, über den Danni und Désirée nichts Nettes zu berichten haben.

Zum Ende des Podcasts stellte Désirée Nick die Frage, was Danni Büchner in ihrem Koffer hatte, als sie in den TV-Knast ging: „Bei mir gibt es immer, ganz wichtig, zwei Dinge: Parfüm und Glätteisen. Ich brauche das so. Parfüm habe ich auch im Dschungel mitgehabt und in der Raumstation. Ich finde nichts schlimmer als stinkige Menschen. Und glaube mir, da haben einige gestunken, in dem letzten Format“, so Danni Büchner.

Da wurde Désirée Nick hellhörig und packt ihren Senf dazu: „Die sind ja berühmt geworden für ihren Gestank. Das hat man über Uwe Abel gesagt und mir haben Leute zugetragen, dank meiner Connections, dass die Ehefrau genauso stinkt. Ich meine, das hebt sich vielleicht gegeneinander auf. Das kann ja sein“, teilt sie aus.

„Vielleicht sind die wie so Mega-Wildschweine, die übereinander herfallen“

Doch das ist noch lange nicht alles. Désirée Nick kommt gerade erst in Fahrt: „Wenn beide minus sind, dass man es nicht mehr so merkt. Aber: Was ist denn dann bei denen im Ehebett los? Also wenn die dann bei einem stinkenden, fülligen Mann die Fettschürze nach oben stemmt, um an die Arbeit zu gehen und sie selber stinkt. Vielleicht geilt die das auf? Weißt du? Gestank ist ja etwas sehr Animalisches. Darf man nicht vergessen, das ist etwas Ur-Animalisches. Und wir haben ja verlernt mit der Nase unsere Informationen zum Überleben auszuwerten. Vielleicht sind die wie so Mega-Wildschweine, die übereinander herfallen. Vielleicht geht es bei denen ab wie nix, so in der Art“, hetzt sie weiter.

Danni Büchner und Désirée Nick posten Video zum Thema auf Instagram

Danni Büchner meldet sich auch noch zu Wort: „Ich habe gerade Kopfkino. Wir wissen ja nicht, auf was die Menschen stehen. Aber ich mag keine Stinker. Ich stehe da drauf, wenn der Typ irgendwie geil riecht. Das ist nun mal Fakt. Die Stinker können ja unter sich bleiben. Aber mir fernbleiben“.

Lockerlassen will Désirée Nick scheinbar mit dem Thema nicht. Auf Instagram wühlt sie die Story nochmal in einem kleinen Video mit Danni Büchner auf. Damit steht der nächste Shitstorm in den Startlöchern. Iris Abel zeigt nämlich keine Scheu, wenn es darum geht gegen Danni Büchner auszuteilen. Das bewies sie in einem Instagram Posting zu Promi Big Brother als sie schrieb: „Danni Go Home oder flieg zum Mond“. Ob das Karma nun zurückschlägt und Danni Büchner die Ohren voll kriegt von den „Bauer sucht Frau“-Stars, wird sich noch zeigen.

Auch interessant

Kommentare