1. extratipp.com
  2. Stars

„Der Schuss wird nach hinten losgehen“: Pietro Lombardi will in einem Monat zehn Kilo abnehmen

Erstellt:

Von: Alica Plate

Kommentare

Pietro Lombardi möchte zehn Kilogramm abspecken
Pietro Lombardi möchte zehn Kilogramm abspecken © IMAGO / Future Image & IMAGO / BOBO

Pietro Lombardi sagt den überschüssigen Kilos den Kampf an - innerhalb eines Monats möchte der DSDS-Star stolze zehn Kilogramm abspecken. Fans sind entsetzt.

Köln - Erst kürzlich enthüllte Pietro Lombardi in seinem eigenen Podcast „Pietro & Friends“, dass er derzeit 104 Kilogramm auf die Waage bringt und gestand dabei: „Mein Körper ist nicht im besten Zustand und so lassen wir das einfach mal stehen.“ Doch „einfach so stehen lassen“ wollte es Kumpel Giovanni dann doch nicht und ließ den DSDS-Star wissen, dass auch er findet, dass Piet derzeit ein bisschen zu viel drauf hat.

Genau das soll sich nun aber ändern. Denn der „Cinderella“-Interpret möchte den Kilos den Kampf ansagen. Zehn Kilogramm sollen innerhalb eines Monats verschwinden. Für seine Fans ein utopischer Wunsch. Extratipp.com von IPPEN.MEDIA berichtet.

Pietro Lombardi möchte mit Hilfe von Sport zehn Kilogramm abspecken

Statt der Dönerbude möchte Pietro in Zukunft dem Fitnessstudio mehrmals die Woche einen Besuch abstatten und so innerhalb kürzester Zeit die überschüssigen Kilos verlieren. Dabei setzte sich der DSDS-Star ein sportliches Ziel: „Bis zum 25. November müssen zehn Kilo runter“, informiert er seine Fans auf Instagram. Grund für das exakte Datum sei der Tourstart, denn spätestens bei seinen Auftritten möchte Pietro wieder in Topform sein.

Pietro Lombardi sind in ein Mikrofon und trägt Sonnenbrille
So lieben ihn seine Fans: Pietro Lombardi ist auf der Bühne in seinem Element. © picture alliance/dpa/Georg Wendt

Ein Vorhaben, das etliche Fans derzeit entsetzt. „Der Schuss wird nach hinten losgehen, in so kurzer Zeit soviel abnehmen funktioniert nicht. Da sind die Pfunde schneller wieder da wie er gucken kann“, ist sich ein Facebook-Nutzer sicher. „Das ist viel zu viel für einen Monat, das ist irre. Der Jojo Effekt wird dann nicht lange auf sich warten lassen“, steigt ein anderer ein. Während ein dritter meint: „Die hat er dann wahrscheinlich auch schnell wieder drauf.“

Pietros Fans können sein Vorhaben nicht ernst nehmen
Pietros Fans können sein Vorhaben nicht ernst nehmen © Facebook

Ob sich die Vermutungen seiner Fans letzten Endes bestätigen werden oder Piet nicht nur abspecken, sondern sein Gewicht dann auch halten wird? Wir sind gespannt!

Auch interessant

Kommentare