1. extratipp.com
  2. Stars

Oliver Pocher in Adiletten und Badeshorts beim Deutschen Fernsehpreis

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Alica Plate

Oliver Pocher in Adiletten und Badeshorts beim Deutschen Fernsehpreis
Oliver Pocher in Adiletten und Badeshorts beim Deutschen Fernsehpreis © IMAGO / Future Image /picture alliance/dpa/TVNow | Stefan Gregorowius

Für den deutschen Fernsehpreis erschienen die Stars in eleganter Abendgrabrobe - doch Oliver Pocher stellte mit seiner Outfitwahl alle in den Schatten. Zu einem Jackett wählte er eine Badeshorts.

Köln - Für den Deutschen Fernsehpreis haben sich die Stars ordentlich in Schale geworfen. Während Promis wie Guido Maria Kretschmer oder Motsi Mabuse in eleganter Abendgarderobe auf dem roten Teppich erschienen, war Oliver Pocher am 16. September eher lässig unterwegs. Seinen Oberkörper hüllte er zwar in ein Jackett, war untenrum aber lediglich mit einer Badeshorts bekleidet. Ein Auftritt der für jede Menge Gesprächsstoff sorgte.

Oliver Pocher trägt Badeshorts beim Deutschen Fernsehpreis

Während der Corona-Pandemie hat Oliver Pocher sich ein neues Hobby gesucht: Auf Instagram zieht er innerhalb seiner „Bildschirmkontrolle“ seine Promi-Kollegen ordentlich durch den Kakao und sorgt dabei immer wieder für Aufsehen. Doch bei seinem Auftritt beim Deutschen Fernsehpreis legte er nochmal eine Schippe drauf. Diesmal war es jedoch nicht seine lose Klappe, die den anderen Stars um den Verstand brachte, sondern seine Outfitwahl.

Oliver Pocher bei der Verleihung des Deutschen Fernsehpreises 2021 im Tanzbrunnen.
Mit Jackett und Badeshorts zeigte sich Oliver Pocher auf dem roten Teppich © IMAGO / APress

Zu einem schwarzen T-Shirt mit Krawatten-Aufdruck und einem Jackett trug der Komiker eine Badeshorts mitsamt weißen Socken und Badelatschen. Ein Outfit, für das Oliver Pocher bei seinen Kollegen für große Augen sorgte. Doch unter Geschmacksverwirrung scheint er nicht zu leiden, denn der TV-Star stimmte sein Outfit passend zu seinem Job beim Deutschen Fernsehpreis ab. Gemeinsam mit Drag-Queen Olivia Jones übergab er den Preis für die beste Reality-Show. Dabei stand er am Beachclub neben dem Tanzbrunnen.

Scheint also ganz so, als hätte der TV-Star für sein Auftreten tatsächlich eine Begründung.

Auch interessant

Kommentare