Nach Trennung von Johannes Haller

Yeliz Koc beim Essen mit „Bachelorette“-Sieger David Friedrich von Eskimo Callboy erwischt

TV-Sternchen Yeliz Koc sorgt in letzter Zeit für enorm Wirbel. Nachdem die gebürtige Hannoveranerin erst kürzlich mit einem „Bachelor in Paradise“-Teilnehmer gesichtet wurde, zeigt sie sich jetzt mit einem weiteren Mann an ihrer Seite. 

  • Yeliz Koc (26) wurde durch RTL-Formate wie „Der Bachelor“ bekannt
  • Erst vor Kurzem wurde die 26-Jährige mit einem Mann an ihrer Seite gesichtet
  • Jetzt zeigte sich der TV-Star mit „Bachelorette“-Sieger David Friedrich (30)

Hannover - Bekannt aus „Das Sommerhaus der Stars“ und unvergessen durch „Der Bachelor“ - das ist Yeliz Koc (26). Spätestens nachdem die 26-Jährige Rosenkavalier Daniel Völz (35) eine Ohrfeige verpasste und stolz davonschritt, war klar: Mit dieser Frau ist nicht zu spaßen.

Doch so groß das Temperament der gebürtigen Hannoveranerin ist, so zahlreich sind offenbar auch die Männer in ihrem Leben. Nachdem Yeliz Koc erst vor Kurzem mit einem Mann an ihrer Seite gesichtet wurde, zeigt sich die Ex-“Bachelor“-Kandidatin jetzt mit „Bachelorette“-Sieger David Friedrich.

Yeliz Koc trennte sich erst vor Kurzem von Johannes Haller

Erst vor Kurzem - am 04. Mai - gab Yeliz Koc die Trennung von Johannes Haller (32) bekannt. Wenige Tage später, am 17. Mai, war die brünette Schönheit in einem RTL-Interview zu sehen, offenbarte in diesem auch den Grund für das Liebes-Aus. An der dritten Trennung soll Johannes Haller Schuld haben, der 32-Jährige habe sich laut Yeliz Koc keine Mühe mehr gegeben.

Johannes Haller und Yeliz Koc bei „Das Sommerhaus der Stars“

Gerüchte um Yeliz Koc und „Bachelor In Paradise“-Kandidat Filip Pavlovic

Knapp einen Monat nach der Trennung von Yeliz Koc und Johannes Haller wurden Gerüchte um eine Beziehung der 26-Jährigen mit „Bachelor In Paradise“-Star Filip Pavlovic (27) laut. Immer wieder waren die beiden TV-Stars in den vergangenen Wochen zusammen gesichtet worden.

Als Yeliz Koc auf dem Account ihrer Hündin Luna schließlich auch ein Video mit Filip Pavlovic darauf teilte, waren sich Fans restlos sicher. Und nur wenige Tage später folgte das nächste Indiz: Die beiden TV-Promis zeigten sich zusammen in der Instagram-Story von „Bachelor“-Kollegin Samantha Justus (30). Dabei saßen sie gemeinsam beim Lunch, kicherten verschmitzt. 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Gute Nacht 😘🌙 #dogdaddy

Ein Beitrag geteilt von Luna 🌙 (@lunaundyeliz) am

Yeliz Koc zeigt sich mit „Bachelorette“-Sieger David Friedrich

Eines ist sicher: Yeliz Koc ist kein Kind von Traurigkeit. Denn nach den Gerüchten um „Bachelor In Paradise“-Teilnehmer Fiip Pavlovic zeigte sich die 26-Jährige kürzlich mit einem weiteren „Bachelor“-Kollegen: Daniel Friedrich. Der 30-Jährige hatte 2017 das Herz von „Bachelorette“ Jessica Paszka für sich gewinnen können und war seitdem auch im „Dschungelcamp" zu sehen.

Yeliz Koc und Daniel Friedrich mit Freunden beim Essen

Der Grund für die Gerüchte um die beiden RTL-Stars findet sich in der Instagram-Story von Yeliz Koc. Am 09. Juni postete die Ex-“Bachelor“-Teilnehmerin ein Foto, auf dem sie, Daniel Friedrich und zwei weitere Freunde in einem Restaurant zu sehen sind. Während des Fotos formt Yeliz Koc mit ihren Lippen einen Kussmund, sitz eng an der Seite des „Bachelorette“-Siegers. Fans fragen sich nun: Geht da mehr?

NameYeliz Koc
Geboren3. November 1993 (Alter 26 Jahre), Hannover
Größe1,7 m
SternzeichenSkorpion
ElternSavaş Koç, Andrea Koc
GeschwisterFiliz Koç

Schließlich sind sowohl Yeliz Koc als auch Daniel Friedrich aktuell single und scheinen sich blendend zu verstehen. Ob der 30-Jährige der neue Mann an ihrer Seite ist, hat der „Bachelor“-Star bis jetzt jedoch noch nicht verraten. Fans müssen sich somit noch etwas gedulden.

Es ist noch nicht einmal zwei Monate her, dass Yeliz Koc und Johannes Haller ihre Trennung verkündeten - schon wieder! Doch jetzt scheint die Ex-„Bachelor“- Teilnehmerin jemand neues kennengelernt zu haben. Auf Instagram spricht sie ganz offen über ihre neue Beziehung.

Yeliz Koc wurde durch „Der Bachelor“ bekannt, lernte auch ihren Ex-Freund Johannes Haller bei „Bachelor in Paradise" kennen. Nach der dramatischen Trennung im Mai postete die brünette Schönheit nun einen verdächtigen Spruch.

Reality-TV-Star Filip Pavlovic (26) kassierte am Wochenende einen krassen Strafzettel in der Schweiz. Über 1000 € muss der ehemalige „Bachelorette“-Teilnehmer für sein Vergehen blechen. Doch wofür hat er den Strafzettel bekommen?

Helena Zacher, Redakteurin bei extratipp.com

Helena Zacher, Redakteurin bei extratipp.com: Helena Zacher schreibt über Themen aus den Bereichen TV, Stars, Schlager und die Welt der Musik. Egal ob GNTM, Let’s Dance, Promis unter Palmen, Dschungelcamp, die Lombardis oder Billie Eilish – Helena Zacher kennt und liebt die Welt der Unterhaltung. Mehr Infos zur Redaktion und dem Team von extratipp.com gibt es hier.

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare