Romeo und Mia

David Beckhams Sohn Romeo mit Freundin Mia in Wimbledon

Romeo Beckham mit seiner Freundin Mia Regan in Wimbledon
+
Romeo Beckham mit seiner Freundin Mia Regan in Wimbledon
  • Sarah Wolzen
    VonSarah Wolzen
    schließen

Romeo, zweitältester Sohn von Victoria und David Beckham sieht sich zusammen mit seiner Freundin Mia Regan ein Tennismatch an.

London - Von wem er die Begeisterung für Sport wohl hat? Romeo Beckham (18) ward gemeinsam mit seiner Freundin Mia Regan (18) gesehen, wie er am ersten Tag des Wimbledon Championships ein Tennismatch anschaut. Der zweitälteste Sohn von Victoria (47) und David Beckham (46) hatte es sich dabei mit seiner Freundin Mia im Publikum bequem gemacht.

Es ist das erste Event, das die beiden zusammen besuchen. Eine Premiere für das junge Paar, das bereits seit zwei Jahren zusammen ist. Das in neongrün und pink gehaltene Outfit, das Mia zu diesem besonderen Anlass trug, hatte das Model sogar mit Victoria Beckham zusammen ausgesucht. Die hatte vor einigen Wochen in ihrer Instagramstory davon erzählt und gezeigt, wie sich ihr Sohn langweilt, während Mia eine stylishe Kombi nach der nächsten ausprobierte.

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare